1. IVF ZT 10 - langes Protokoll - suche Gleichgesinnte

Guten Morgen zusammen ☺️
Nachdem ich hier über Monate immer nur mitgelesen habe, dachte ich das ich hier auch mal einen Beitrag verfassen kann.
Ich hab vor 6 Wochen bei der BS erfahren das beide Eileiter verschlossen sind und daher versucht nicht noch mehr zeit zu verlieren und direkt mit der IVF zu starten. Da ich seit einigen Monaten extreme Schmerzen im linken Eileiter habe, hab ich das Gefühl das da unten mehr kaputt ist als „nur“ verschlossene Eileiter. Aber laut OP Bericht sieht ansonsten alles gut aus. Blöd nur das sie mir den Eileiter der so Probleme macht nicht direkt mit raus genommen haben… Aber das ist eine andere Geschichte 🫣
Ich hab morgen meinen ersten US und bin sooooo aufgeregt.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das da viele schöne Follikel entstehen. Wer ist denn ungefähr so weit wie ich und steht auch kurz vor der Entnahme? Und bei wem war die erste IVF denn gleich erfolgreich?
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

1

Hast du schmerzen im Eierstock oder im Eileiter?
LG

2

Ursprünglich hieß es Eierstock (Verdacht auf Verwachsungen), da ich beim US dort immer Schmerzen habe.
Allerdings ist der Eierstock wohl unauffällig, daher geht die FA davon aus das die Schmerzen aus dem Eileiter (durch Vernarbungen innen?!) kommen. Weiß man erst sicher, wenn er raus ist…

3

Hast du endometriose?

weiteren Kommentar laden