Tf+11 HCG bei über 700

Hallo meine Lieben,

Ich hatte vor 11 Tagen meinen Kyrotransfer mit einer frühen 5-Tage Blasto.

Vor ein paar Tagen durfte ich positiv testen und laut der Testreihen verdoppelt sich der Wert alle ca. 48 Stunden.

Heute war dann Bluttest. Als ich das Ergebnis gehört habe bin ich fast vom Stuhl gefallen 😳 701,1 HCG. Damit hab ich nicht gerechnet. So hoch????

Laut online Tabellen bin ich weit drüber .. gutes Zeichen oder Zeit zum sorgen???

LG, Krissy

1

Hey!

Mein hcg-Wert war PU+16 bei 1600 und es war alles ok.

Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
2

Ohhh danke für deine Antwort 🩷 solche Erfahrungen beruhigen mich etwas 😊

3

Ja. Die Werte sind wohl nach Blastokultur höher.
Google hat mich auch verrückt gemacht. Mein Arzt sagte, dass hohe Werte erstmal für eine stabile Schwangerschaft sprechen.

weitere Kommentare laden
5

Juhu...

Ich hab damals bei tf+12 von 2 blastos (Frischtransfer) einen hcg von 2082,2 gehabt 😅

Es waren anfangs zwillis. Eins hab ich in der 9. SSW dann leider verloren

Also würde ich sagen,erstmal alles ok 😉

12

Ok das ist auch hoch! Aber beruhigt mich :)

6

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🥰

Mein

PU +15 651
PU+19 3751

ist 1,5 und macht gerade Mittagsschlaf 💙

Aktuell plage ich mich mit

PU+14 68
PU +19 153
PU+22 515

herum und würde gerne mit dir tauschen.

Hohe HCG-Werte bedeuten fast nie etwas Schlechtes.

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼- 🤰5+5 ❓️

13

Ich drück dir ganz feste die Daumen dass es klappt!!!

Danke fürs Teilen :) fühl mich schon durch den Erfahrungsaustausch viel sicherer!

7

Hallo und herzlichen Glückwunsch!

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. 🙂 Mir war immer etwas höher lieber, als sehr niedrig.
Ich hatte auch 2x ähnlich hohe HCG Werte, fand niemand besorgniserregend oder so. 🙂
Es waren auch in beiden Fällen keine Zwillinge und es war ein Mal ein Mädchen und einmal ein Junge.
Also ich würde sagen, erstes Etappenziel gut überstanden, ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück und alles Gute!

14

Etappenziel klingt wunderbar. Dankeschön :3

8

PU+16 HCG bei über 600 (ich meine, es wären 650).
Bis jetzt sieht es gut aus bei mir, es ist wohl auch nur ein Embryo😄.
Viel Glück und herzlichen Glückwunsch!🫶🍀

15

Dir auch!! :) Danke

10

Huhu,
mein Wert war ähnlich (Tf+ 12 mit einer Blasto) 783 und eine Woche später 7300 (seitdem hab ich nicht mehr gemessen, aber es hat sich gut entwickelt und das Herz haben wir letzte Woche erstmals gehört). Also ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen und kannst gut gelaunt in die nächsten Wochen gehen und hoffen, dass es sich schön weiter verdoppelt :) Es ist auch nur eins drin bei mir trotz dem hohen Wert 😅

16

Laut meiner Pipi-Tests verdoppelt sich das ganze auch regelmäßig. Nur die Höhe im Blut hat mich etwas verwundert.
Tut so gut von allen zu hören dass ich mir keine Sorgen erst mal machen muss :)
Danke<3

17

Wie siehst du das denn an den Tests mit der Verdopplung? 🤭

weitere Kommentare laden