GLÜCKLICH im Kinderwunsch 2. Transfer

Hallo,
ich wollte euch nur mal so mitteilen, dass ich am Freitag meinen 2 Embryotransfer habe. Es läuft alles super gut in diesem Zyklus und der Beitrag soll MUT MACHEN! Hormonwerte nach langem auf und ab passen. Keine Nebenwirkungen von den Medis. Zyklus und GBSH passt perfekt. Ich ernähre mich halbswegs gesund und bin voller positiver Vibes.

Es gibt nur positive Gefühle im Moment. Yoga, Akupunktur auch Fitnesscenter machen brav ihre Arbeit und den besten Effekt den ich bisher in der Kinderwunschphase hatte. Sommer ist statistisch ein guter Zeitpunkt. Ich bin relaxt und kümmere mich ausschließlich um mich und meinen Seelenfrieden. Vorbereitung des Köpers auf einem schönen Niveau. Stress und negatives lass ich nicht zu. Schups ich quasi weg.

Ich bin seit 1 Jahr und ca. 2 Monaten in Behandlung noch über den Fond (letzter Versuch) und in einer öffentlichen Klinik. Die dieses Mal wirklich alles gibt. Ich bin so froh über die Leistungen die mir zu Teil werden und ich habe zwar sehr oft und intensiv fragen müssen um alles mögliche in Anspruch zu nehmen, viel Hilfe bekommen, aber ich find auch gerade, wenn man etwas besonders will und in dem Fall will man es sogar intensiv, immer freundlich und höflich bleibt, aber mit Nachdruck darum quasi "Bittet" bekommt man so viel zurück :-). Bin durchaus mal etwas lästig wenn ich was möchte aber immer mit höchster Höflichkeit und erkläre mich selbst und meine Lage immer. Die Dringlichkeit ist für jeden Menschen anders in der Auffassung! Ebenfalls die der Ärzte im Kinderwunsch.

Ich bin zuversichtlich, dass das Schicksal meinen Weg zum Wunder führen wird und es wird kommen wie es soll :-)

Zweite IVF und 2. Transfer :-) FREITAG

Ich hoffe es hat dem einen oder anderen etwas Mut gemacht!

Liebe Grüße

*eineBALDmami*

1

Das klingt so wundervoll!
Danke für diese große Portion Positivität!
Genau das habe ich heute gebraucht ☺️

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass sich alles ganz genau so positiv weiter entwickelt/weiter läuft & ich wünsche dir, dass du deine Freude und Leichtigkeit beibehältst! 🤍

2

Danke für deinen schönen Beitrag. 🍀 Wir haben auch am Freitag Transfer, den insgesamt dritten. Drücke dir die Daumen. 🍀

9

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR Morgen :-)
glg

3

Hey,

danke für deinen Beitrag 🤗 ich freue mich jetzt umso mehr auf meinen Erstgespräch in einer Klinik im August.

Ich wünsche mir für dich, dass es dieses Mal endlich klappt & das es dann zu einem gesunden Baby führt ✨🥹

Liebe Grüße

4

Super Beitrag!
Ich hab auch am Freitag einen Transfer:)

Viel Glück!

8

Alles LIEBE und GUTE für Morgen

glg

5

Das sind sehr sehr schöne Worte!

Ich habe auch Freitag Transfer 🥳🥳🥳

7

Wünsche dir für morgen auch ALLES ALLES GUTE UND LIEBE
glg

10

Dir auch!!!