Hey Zusammen,
ich bin Grade maßlos verwirrt und Versuche ja auch meiner Ärztin zu vertrauen, aber dann kommt doch diese krasse Unsicherheit...
War heute zum Ultraschall, ZT 12, ich soll nun morgen Abend auslösen mit Ovitrelle, ab Mittwoch mit Progesteron anfangen, dann wollen die Mittwoch meine 2 Vorkerne auftauen und Freitag soll der Transfer sein...
In meinem Kopf passt das aber nicht... Eisprung wäre dann ja eigentlich Donnerstag und dann bekomme ich einen Tag nach Eisprung einen 3 Tage Embryo....
Oder ist das dann egal, weil ich schon ab Mittwoch Progesteron beginne???
Und falls jemand rät, dass ich in der Klinik fragen soll: erfahrungsgemäß bekomme ich bei solchen Rückfragen immer die Antwort: Lt. Frau Doktor Xxx passt das alles....
Danke!
Kryo naturell
Das ist egal , da wie du schon sagst Mittwoch mit Progesteron anfängst
Danke!
Hi,
ja alles normal. Wünsche dir alles gute und vieeeeeeeeel Erfolg.
glg
Danke!!
Hi, ich habe am 29.06. ausgelöst, am 30.06. mit Progesteron angefangen, hatte demnach am 01.07. meinen Eisprung. Nur 4 Tage nach Eisprung hatte ich meinen Transfer (5 Tage alte Blastozyste). Ich war auch verwirrt und habe im Forum auch gesagt bekommen, dass hier die Progesteroneinnahme maßgeblich ist. Ich hatte auch eine natürliche Kryo und bin jetzt ganz frisch schwanger ♥️ Es kann also klappen 🥰
Ich wünsche dir viel Erfolg!!🍀
Lieben Dank!
Huhu,
Ich war letzten Montag Vormittag ZT 12 nochmal zur Kontrolle, sollte dann 15 Uhr auslösen und Mittwoch mit Progesteron beginnen..Freitag hatte ich dann Transfer von einer zeitgerechten "fast Morula" .. hab dann am Abend nochmal eine Einnistungsspritze gesetzt ..
Und nun hänge ich mitten in der Warteschleife 😁
War auch etwas verwirrt, bei uns ist es der 7. Transfer aus 4Icsis, aber der erste Naturelle Versuch.
Ich drück dir die Daumen ganz fest 💖