Karenz fürs Sperma bei icsi

Hallo,

Donnerstag oder Freitag steht die Punktion an für die 4 icsi. Welche karenzzeit ist am besten ?..Wir sind icsi Kandidaten aufgrund des schlechten spermas meines Mannes.

Dankeschön

1

Bei uns war das beste Ergebnis mit einer Karenzzeit von 2 Tagen. Es wurde dann noch zusätzlich Zymot angewandt.

2

Danke dir 😍

6

Gerne ☺️ Die Chance ist da einfach größer gesunde Spermien rauszufiltern ohne DNA Brüche

3

Uns wurden auch 2 Tage gesagt und das hat sich auch bestätigt 😊

4

Uns wurde 3-5 Tage gesagt. Das beste Ergebnis Hinsicht des Spermas hatten wir mit 5 Tagen Karenzzeit.

5

Kann mich einreihen - 3-5 Tage war die Empfehlung, wir haben uns für 3 entschieden. Morgen ist Pu ;)

7

Dann sind wir ja fast gleich weit .. Ich bin gerade im kiwu und hoffe, dass ich heute Abend auslösen darf dann wäre meine PU Donnerstag... drücke dir auch feste die Daumen ist jetzt schon die 4 Runde.. hoffe, dass dieses Mal mein Baby bleibt

8

Oh ich drücke dir die Daumen, dass du heute Abend auslösen kannst! Berichte gerne wann du magst :)
Wie sind in der 1. runde - und fand das so gut, den Termin zu bekommen und zu wissen, das war’s erst mal mit spritzen 😂

weitere Kommentare laden