Hi ich brauche eure Meinung. Ich bin heute 5 +1 und habe Rückenschmerzen als würde ich meine Periode bekommen. Ich hatte zwei Mal Bluttest, am Anfang war der HCG Wert bei Pu +16 bei 153 und drei Tage später bei 920. Ich habe bisher kaum ss Anzeichen, nur minimal ein Druck der Brüste aber nur minimal und diese gehen und kommen. Ich hatte vor einigen Tagen auch schon die selben Rückenschmerzen. Dann war's wieder weg und heute habe ich es wieder etwas stärker. Ich habe im Internet gelesen dass es auf eine elss oder eine frühe Fehlgeburt hindeuten kann und mache mir nach langer Kinderwunschzeit/klinik große Sorgen. Da ich sonst keine Anzeichen habe. Ist das ein schlechtes Zeichen? Ultraschalltermin ist erst nächste Woche. Herzlichen Dank im Voraus.
6. Ssw Rückenschmerzen im unteren Bereich wie Mensziehen
Hatte das auch von Zeit zu Zeit und habe auch sonst kaum Symptome ausser Müdigkeit und ab und an Ziehen in der Brust oder dem Unterleib und mit dem Kind ist alles ok 👌 Kenne das mit den Gedanken aber, man macht sich so sehr nen Kopf... Aber immer positiv denken!!
Danke für deine Antwort. Ich dachte immer sobald man den positiven Test in der Hand hat, ist die größte Hürde überstanden. Da habe ich mich wohl geiirt. Die Gedanken machen einen fast verrückt und man kann sich nicht wirklich freuen. Ich mache mir zu große Sorgen. Da ich eben sonst keine anderen Beschwerden oder Symptome habe. Mir geht es einfach zu gut, bis auf die Rückenschmerzen und das verunsichert mich. Und ja Müdigkeit ist auch vorhanden. Aber denke echt, ich bilde mir irgendwas ein. Schlimm.
Exakt den Wortlaut hab ich eben auch jemandem privat geschrieben...mir geht es zu gut ohne die Anzeichen, da macht man sich verrückt 😑
Hab jetzt an meiner Einstellung gearbeitet und schaue Step für Step und bis dahin denke ich, dass solange ich keine krassen Krämpfe oder Blutungen habe, es sich schon gut entwickelt 😊
Das ist ganz normal, ich habe das auch immer in der Frühschwangerschaft.
Alles Liebe 😘🍀
Luthien86 danke für deine Antwort. Ich hoffe sehr dass alles gut ist.
Ich kann deine Sorgen verstehen. Man hat solch eine Angst. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Es ist normal. Ich hatte auch ein ziehen, Rückenschmerzen oder das Gefühl das jeden Moment meine Periode eintrifft. Mal leichter und mal stärker, sodass ich echt Angst hatte. Es ging auch eine längere Zeit. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Kiwu.journey das beruhigt mich etwas. Danke dass du deine Erfahrung teilst.
Ich hatte das auch in der Frühschwangerschaft, weiß auch noch wie ich das gegoogelt und mich verrückt gemacht hab 🤭 aber alles ist gut gegangen und unsere kleine Maus ist seit 2,5 Jahren bei uns 💗
Giggilein schön dass alles gut gegangen ist bei euch. Alles Gute 💗 man macht sich echt verrückt und googeln sollte man ja nicht aber die Finger still halten klappt leider auch nicht immer.
Ich hatte das auch… das kann auch gut noch mit der Einnistung zusammenhängen, die ist ja nicht mir nichts, dir nichts vorbei, sondern der Embryo gräbt sich erstmal richtig schön in die Uteruswand ein.
Trotz dieser anfänglich starken Schmerzen habe ich in meiner ganzen Schwangerschaft keinen Tropfen Blut gesehen und es war alles in Ordnung!
Nebelhexex TOI TOI TOI das alles gut gegangen ist. Glückwunsch. Mich haben die ganzen positiven Antworten etwas gestärkt und Hoffnung gegeben.
(Mal schauen wie lange) 😄 Scherz, Versuche zu entspannen und positiv zu denken.