Hattet ihr nach dem Blasto-Transfer bereits irgendwelche Anzeichen für Einnistung o.ä.?

Guten Morgen!

Ich hatte gestern gegen 9 Uhr Transfer einer expandierten Blastozyste und befinde mich nun natürlich in der Warteschleife bis zum SS-Test ;-) Gestern Nachmittag hatte ich dann leichte Schmerzen im unteren Rücken, die habe ich auch oft bevor ich meine Periode bekomme (da aberstärker). Heute Früh sind sie aber weg. Ich weiß, dass es niemand mit Sicherheit sagen kann, aber kann es theoretisch sein, dass diese Schmerzen im unteren Rücken bereits von der beginnenden Einnistung kommen?

Hattet ihr in der Warteschleife nach dem Blasto-Transfer eigentlich irgendwelche "Symptome" oder so? Also irgendwas wo ihr bereits vor dem Test dachtet, dass es wohl geklappt habt?

Klar ist es nun alles Rätsel raten, aber man muss ja in den nächsten Tagen irgendwie die Zeit rumkriegen *g* Zum ersten Mal testen möchte ich erst ab dem Wochenende an PU+10

Bearbeitet von Turoqueen
1

Guten Morgen!

Ich glaube, dass es so früh tatsächlich Zufall ist.
Bei meiner Großen (1. SS überhaupt) hatte ich vorher keine symptome. Da war ich völlig überrascht..

Beim Kleinen hatte ich ein flaues Magengefühl, habe es aber auf die Aufregung geschoben. Außerdem Bauchzwicken und schmerzende Brüste. Das hatte ich unter Progesteron immer
Trotzdem hatte ich bei ihm schon nach dem Transfer (der 4. fürs geschwisterchen) ein ganz besonderes Gefühl, das ich gar nicht genauer beschreiben kann. Irgendwie wusste ich bei ihm schon am Transfer, dass es klappen wird. Ganz komisch 😅
Habe das natürlich verdrängt um nicht wieder so enttäuscht zu werden...

Ich drücke dir alle Daumen!

Lisa mit 🩷 4J und 🩵 4Mo

2

Oh, das klingt schön! :-)

Ich fühle jetzt gerade...gar nichts *g* Was ich jetzt aber auch nicht negativ werte, denn bei den letzten Blasto-Transferen hatte ich teilweise die ersten 2-4 Tage nach dem Transfer immer wieder ein starkes Ziehen im unteren Rücken und im Unterbauch und diese Versuche waren alle negativ. Ich vermute mal, dass es so eine Art Abstoßungsreaktion war? In den Zyklen wo kein Transfer stattfand hatte ich diese Beschwerden im unteren Rücken nämlich erst ganz kurz vor der Periode.

Vielleicht ist es eine doofe Frage, aber wann etwa kann man denn eigentlich mit der Einnistung bei einem Transfer einer exp. Blasto rechnen? Im Internet liest man ja was von "ein paar Stunden nach Transfer" bis "in den nächsten 2-3 Tagen".

5

Gute Frage...

Meine Ärztin hatte bei den schlüpfenden immer "heute noch" gesagt, aber die haben es alle nicht geschafft, daher kann ich dir nichts genaueres dazu sagen.

Meine Tochter war ein Siebenzeller und der Kleine war eine frühe Blasto...

3

Guten Morgen,

also ich habe mir zumindest eingebildet, es gemerkt zu haben. Hatte um 12.30 mittags den Transfer einer Blasto und bin um 1 Uhr ins Bett, lag aber noch wach. Um 1.30 hatte ein ein heftiges Ziehen/Stechen an einer Stelle für (ich weiss nicht mehr genau) ca. 30 Sekunden bis 1 Minute, danach kam das so nicht mehr.

Hab dann einige Tage danach auf einmal unglaublich pralle Brüste bekommen und irgendwie hatte ich so ein Gefühl. Hab mir dann voll eingeredet, ich wäre gewiss schwanger und hab dann die Nebenwirkungen vom Progesteron gelesen und das traf 1:1 auf meine Symptome zu 😂 Dieses "Gefühl" war aber weiterhin da und ich wollte eigentlich bis zum BT warten und hab an Tr+7 den ersten Test gemacht: positiv. Es hat sich tatsächlich eingenistet, daher weiß ich nicht, obs Einbildung war oder tatsächlich die Einnistung 😅

4

Hallo!
Mir war ab dem Tag nach dem Transfer furchtbar kalt. Draußen waren fast 30 Grad und ich bin mit sweater und Wollsocken da gesessen 😅
Ich hatte auch ein Ziehen im Unterleib, dass irgendwie anders war als sonst und meine Brüste sind gewachsen und waren empfindlich. Letzteres hatte ich aber auch schon vom Progesteron, als es nicht geklappt hatte.

Ich hab eine Testreihe gemacht und an TF+4 konnte man einen ganz leichten Schatten erkennen, am Tag davor war der Test blütenweiß. Und ab TF+5 war der zweite Strich dann gut erkennbar und wurde immer dunkler 🥰

Ich drück dir die Daumen 🍀
Liebe Grüße
Bia