Hallo!
Ich hatte gestern Morgen Transfer einer Blastozyste und hatte dann gestern Nachmittag leichte Schmerzen im unteren Rücken. Heute Morgen waren die dann weg, aber seit ca. 1 Stunde habe ich sie wieder und sehr stark, quasi wie vor der Periode (die aber natürlich noch nicht kommt, da es ja noch viel zu früh ist)! Bei meinen bisherigen neg. Blasto-Transferen hatte ich auch immer solche Schmerzen im unteren Rücken und wie gesagt hat sich nie etwas eingenistet. Ich vermute es waren bzw. sind Abstoßungsreaktionen. Magnesium nehme ich bereits.
Jetzt bin ich gerade total down und weiß nicht was ich noch machen soll. Ich habe schon Kinder, kann also "theoretisch" schwanger werden und bleiben. Aber mit diesem Kind will und will es einfach nicht klappen - warum nur? Meint ihr vor den Kryos sollte ich dann lieber Diagnostik machen? Hormonwerte wurden immer wieder überprüft, da ist alles ok und auch die üblichen Gerinnungswerte sind ok.
TF+1 einer Blasto und jetzt mega Rückenschmerzen wie vor der Periode! War es das schon wieder? Vor den Kryos Diagnostik machen?
Also ich habe diese Schmerzen auch immer. Auch relativ früh. Das wird von den Medikamenten kommen. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte TF+1 auch diese Schmerzen und es wurde auch über Tage immer mehr. Da dachte ich auch sofort, das es wohl wieder nichts wird. Dem war dann aber nicht so und ich war schwanger. Bei den negativen hatte ich die Schmerzen auch.
Mit Medikamenten meinst du, dass die für die Stimulierung noch nachwirken? Während der 1. Zyklushäfte habe ich tatsächlich auch ab und an Schemrzen im unteren Rücken gehabt. Aber halt leicht und nicht so stark wie vorhin. Interessanterweise sind die Schmerzen nun schon wieder weg.
Echt...da wird man irre! Mal leichte Schmerzen, dann gar keine, dann starke Schmerzen, dann wieder gar keine... Frau sein ist schon eine Last *g*
Ja da wird man wirklich verrückt. Nimmst du Progesteron?