Bitte um Hilfe ...zu langsames wachstum

Hallo
Ich spritze seit 14 Tagen decapeptyl und seit Freitag Gonal F dazu. Also ich habe einen AMH von 0.25 und der Arzt meinte ich muss höher ansetzen bei 250 Einheiten. Wurde aber dann 300 draus. Heute hatte ich den ersten ultraschall und die follikel sind nicht viel gewachsen, habe nur 4 follikel ... soll heute und morgen auf 375!! Erhöhen und am Donnerstag nochmal ultraschall. Ist das nicht schon sehr hoch dosiert?? Trau mich kaum soviel zu spritzen... Hab auch nevenwirkungen wie Völlegefühl, aufgebläht, übelkeit und Kopfschmerzen und mein darm spielt verrückt... musste auch jemand so hoch dosieren ?
Lg

1

Hey!
Es ist sehr hoch dosiert, ja.
Meine Freundin hat es auch bekommen, aber da wuchs dann gar nichts. Sie hatte einen amh-Wert von 0,3.

Im nächsten Zyklus wurde mit Letrozol und Ovaleap stimuliert und dann war es gut. 2 Follikel, 2 Blastos. Es hat geklappt 😀

Es ist also alles noch offen und man muss gucken, welche Qualität die Eizellen haben. Meine Freundin hatte immer eine sehr gute Qualität.

Liebe Grüße
Schoko

2

Hallo Mcmn,

ich hatte in den letzten 4 Icsi Behandlungen tägl. 375 Einheiten Pergoveris gespritzt (Amh-Wert 0,8).
Nebenwirkungen oder Beschwerden hatte ich dadurch keine...

Bei deinem Amh-Wert ist es nicht ungewöhnlich, dass so hoch stimuliert wird, da man sonst in vielen Fällen kaum noch EZ gewinnen kann.

Eine andere Herangehensweise wäre eine Mini Icsi mit milder Stimulation, in der das Ziel 1 bis 2 punktierte Eizellen wären.

Das wäre schonender, günstiger und erzielt bei manchen low respondern kein schlechteres Ergebnis als eine hohe Stimulation.

Ich selbst habe keine guten Erfahrungen damit gemacht, während der Stimu die Dosis zu erhöhen. Es wurden dadurch (zumindest bei mir) nicht mehr Follikel.

Falls du also nochmal einen Versuch benötigen solltest (was ich nicht hoffe) würde ich am deiner Stelle von Anfang an hoch stimulieren, damit auch gleich am Anfang genug Follikel zum Wachstum angeregt werden. (Eine Mini Icsi wäre aber sicherlich auch einen Versuch wert, wenn du nicht hoch stimulieren möchtest .)

Ich drücke dir die Daumen!!!
🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume