Hallo zusammen,
Ich war heute zum 1. US. Bin Zyklustag 7 und US war nach Spritzentag 6. Spritze 300 Einheiten Gonal F.
Im Anhang hänge ich mal den Plan an. Für mich ist nicht so recht ersichtlich, wie viele Follikel es sind. Er sagte nur es sei vermutlich eine Zyste mit 20mm, was aber nicht schlimm sei und die Follikel die er sehe, seien alle noch zu klein. GS sei aber gut bisher. Er hat nochmals Blut abgenommen und meinte ggf. Soll ich auf 350 Einheiten hoch, je nach Blutwerten, damit auch die Follikel, welche wohl langsam seien, gut ausreifen.
Donnerstag soll ich nochmal zum Ultraschall.
Wie waren eure Ergebnisse den immer so nach Spritzentag 6? Ist es bei mir bei der hohen Einheitenanzahl ein schlechtes Zeichen, das sie noch nicht so weit sind?
Und könnt ihr raus lesen wie viele Follikel er gezählt hat, ich lese 7 im Text und aber 8 in der Tabelle oder ?🙈
Da will man sich nicht verrückt machen, und tut es irgendwie dennoch 🤯
1. Folikel TV was sagt ihr
Hallo,
es sind insgesamt 8 zu sehen, wobei sie bei einem (20mm) den Verdacht auf Paraovarialzyste äußern. Also 7 Follikel in den Eierstöcken und eine vermeintliche Zyste neben dem Eierstock.
Hattest du vor Beginn einen Ultraschall um Zysten auszuschließen?
Bei mir hat es auch immer etwas länger gedauert, das ist nicht tragisch. 🙂
Meist zieht das Wachstum ab 12mm an, daher hoffe ich für dich, dass das Ergebnis am Do gut sein wird. 8mm Endometrium ist ja auch super!
Ok das hört sich von den Follikel ja gut an oder? Vielleicht werden es ja auch noch mehr sein hoffe ich, so das auch mal etwas zum einfrieren bleibt .
Nein ich hatte vor der Stimulation mein ES mehr. Aber er sagte mir selbst wenn es keine Zyste wäre, würde er mit PU warte , da man sonst nur eine EZ hätte, da die anderen Follikel ja noch so klein sind.
Ich hoffe sehr, das dieses Mal die Qualität gut bleibt und ist .
Ich sehe 7 Follikel, 3 rechts und 4 links 😊
8 in der Tabelle steht für EN (Endometrium) denke ich.
Größe finde ich okay und schön dass alle so regelmäßig wachsen.
Bei mir ist der Größenabstand wesentlich höher!
Vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich etwas und dann gehe ich mal davon aus, das ggf eine PU am Montag stattfinden kann, wenn alles gut weiter läuft.. dann geht es mit dem hoffen und erfolgreicher Befruchtung weiter und das sich dann auch eines wenigstens einnistet 😊😊