Dann kann ich es doch vergessen?
Ein 10
Sollte da doch etwas zeigen?
Bin im künstlichen kryo Zyklus und würde die Medikamente dann absetzen
SST negativ an PU+12 (blasto)
Nei definitiv nicht, ich hatte mit einer blasto erst an PU+14 hauchzart positiv getestet.
Hast du vorher auch schon getestet und es war negativ?
Und war die ss dann intakt?
Ja ich habe die tage vorher auch getestet und da war es noch ganz klar negativ. Leider hatte ich eine FG - das lag aber nicht am späten positiv. Es hatte andere Gründe.
Ich hatte einen Frischetransfer und keine Blasto, aber der ES-Zeitpunkt ist ja dennoch derselbe. Ich habe an PU+12 mit drei verschiedenen 10ern negativ getestet und aus Frust 3 Zigaretten geraucht. Zwei Tage später war er positiv, meine Startwerte waren im unteren Normbereich. Ich hatte eine wunderschöne Schwangerschaft und mein Sohn wird in Kürze 6 Jahre alt. 🍀
Hm, ob ich doch noch warte … bisher habe ich immer an tf+5 positiv getestet sonst war es negativ
Also bis Pu+14 würde ich warten.
Ich bin Pu+11 und es ist schon was zu sehen …
An Pu+ bereits ganz hauchzart.
Bei Pu+12 ist meist schon was zu sehen … Aber jede Frau ist anders, auch die Hcg Werte
Ich bin PU +13 und meine Testreihe sieht auch so aus. Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Linie kommt.
Ich glaube da kommt nichts mehr.
Drück dir aber die Daumen
Bei mir war’s leider auch erfolglos 😩 jetzt heißt es Kräfte aufladen für die nächsten Versuche…!
Meine Erfahrung ist das da nichts mehr kommt oder wenn nicht intakt ist bei so spät. Drücke dir aber die Daumen 🍀
Sehe ich auch so,
Habe heute auch die Medikamente abgesetzt