Keine Blasto, Transfer an Tag 2, kann jemand Hoffnung geben?

Juhu ihr Lieben,

ich habe gerade eine IVF Naturelle vollzogen (mein erstes Mal). Mein AMH ist sehr gering (0,4).
Bei der Punktion konnten 4 Follikel gewonnen werden, wovon aber 1 nur ein Eibläschen war ohne Eizelle.
Dementsprechend ging es dann mit 3 Eizellen ins Glas. Heute morgen der Anruf aus dem Labor, dass sich eine Eizelle befruchtet hat.

Meine KiWu Klinik macht nur Transfer mit Blastozysten, wenn mind. 3 befruchtete Eizellen vorliegen. Dementsprechend kommt das für uns nicht in Frage :(.
Morgen ist dann der Transfer der befruchteten Eizelle.

Kann mir jemand Hoffnung machen, dass man damit auch was erreichen kann?
Zur Eizellqualität weiß ich leider noch nichts. War erstmal geplättet von Anruf und dass sich nur eine Eizelle befruchtet hat.
Ist es üblich, dass nur nur 1/3 befruchten? Ich bin kompletter Neuling in der ganzen Geschichte, daher hab ich noch keine Ahnung 🙈.

1

Mein Tag-2-Vierzeller wird in den nächsten Wochen 6 Jahre alt. Ich hatte 10 TF mit A-Qualitäts-Embryonen und der schlecht eingestufte 4-Zeller im 11. TF ist’s dann geworden 🤷‍♀️ heute hat er die beste Qualität!!! 🍀

2

Oh danke, dass du das mit mir teilst 🥹! Das hört sich sehr gut an 🙏🏼. Bin gespannt was die mir morgen zur Qualität sagen!

3

Mein Sohn, auch bald 6, ist ein Tag-2-Transfer. Meine Tochter im Bauch (26. SSW) ist auch ein Tag-2-Transfer. Sie ist quasi die Einzige von 17 Eizellen aus der letzten Icsi, die es geschafft hat.

4

Danke, dass du das mit mir teilst 🤍🙏🏼. Hört sich Hoffnung machend an 🍀🙏🏼.

5

Ich hab leider keine Erfahrung bei dem Thema, da ich selber kurz vor der ersten icsi stehe. Wollte aber mal fragen wie bei dir stimuliert wurde?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei euch klappt. 🙏🍀

6

Ich habe eine IVF Naturelle gemacht, da lt. meiner KiWu Klinik bei einem niedrigen AMH eine Vollstimulation wenig Sinn macht (können ja nicht mehr produziert werden, wenn wenige da sind).