Symptome durch Gonal F plötzlich weg

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern meinen 7. Spritzentag und auch 7 Follikel und vermutlich eine Zyste. Am Anfang hatte ich durch die 300 Einheiten starkes Kopfweh, Durchfälle und Wasser eingelagert und fühlte mich wie kurz vor dem platzen.

Seit gestern fällt mir auf, das mein Bauch natürlich geblähter ist, aber nicht mehr so extrem und ich keinerlei Symptome von den Spritzen mehr habe auch nicht vom Cetrotide, was ich schon zwei mal spritzen musste. Im Gegenteil statt Durchfälle geht es nun in die andere Richtung .

Ich bin verwirrt. Will mein Körper nicht mehr auf die 300 Einheiten reagieren oder gewöhnt er sich dann einfach nur und es geht dennoch normal weiter?

Ging es euch dann auch plötzlich unter der Stimulation besser? Will mich ja nicht beschweren und freue mich mich gut zu fühlen 😃aber man macht sich Gedanken, ob ggf das Medikament dann nicht mehr wirkt .

Werde das morgen beim 2. US auch die Ärztin fragen, aber bin dennoch auf Erfahrungen gespannt

1

Habe den Anruf bekommen das ich auf 350 Gonal erhöhen soll durch meine Blutwerte. Ich schicke sie mal im Anhang. Sehe ich richtig das das LH viel zu niedrig ist und daher soll ich mehr Spritzen oder?

2

Liebe Ilo,

ich hatte das auch. Kein Tag war wie der andere und die Nebenwirkungen waren unterschiedlich.
Ich denke, das ist normal. Ich habe versucht, mich einfach drauf einzulassen und zu schauen, was ich dann brauche.
Etwas anderes bleibt einem ja eh nicht übrig....
Zu deinen Werten kann ich leider nichts sagen, da kenn ich mich nicht aus.
Alles Gute!