Huhu
Soll morgen früh um 5 Uhr Ovitrelle spritzen. Und am Freitag um 11:30 ca ist die IUI..leider hab ich diesen Zyklus nur 1 Follikel rechts von 15mm dann wäre da noch einer der is 12mm da sagte die Ärztin aber dass sie stark davon ausgeht dass dieser nicht mehr großartig wachsen wird..links habe ich nur sehr sehr kleine Follikel..das heißt ich habe nur einen Follikel 15mm..denkt ihr der wächst noch? Kann es auch mit einem Follikel funktionieren?
Ich versuche ja positiv zu denken…aber bei der ersten IUI hatte ich einen Follikel von 17mm und einer von 19mm..jetzt hab ich halt schiss da er bei der Untersuchung gestern nur 15mm hatte…
2te IUI
15 ist schon ziemlich klein. Ab frühestens 18-22 springen Follikel im natürlichen Zyklus erst ohne Nachhilfe. Und der Follikel ist mit 15 nicht ideal von der Größe. Zumal man nicht weiß wie die Eizelle darin aussieht oder ob überhaupt eine vorhanden ist… nicht jeder Follikel enthält eine Reife oder überhaupt eine Eizelle.
Aber ob das reicht muss dir deine Kiwuklinik sagen. Und du selbst entscheiden ob das für dich passt. Eine IUI ist ja nicht billig.
Ja das dachte ich mir halt auch…
Gut keine Ahnung ob sie bis Freitag noch wächst…eigentlich müssten die doch wissen dass das nix bringt aber wieso wollen sie trotzdem die IUI machen?..
Kann ja so nicht klappen weil es deutlich zu klein is…
Habe Letrozol ja noch nehmen müssen. Habe ich vergessen zu erwähnen😂
Hej! Ich hatte Dienstag meine erste IUI auch mit einem Follikel der am Tag zuvor noch 13-14mm war. Ich denke die wissen schon was sie tun und an Ende sind sie Blutwerte dabei auch einfach entscheidend. Wie bei allem sind wir Frauen Individuen. Nur weil man sagt in der Regel sollten sie 18mm oder mehr haben heißt es ja nicht, dass es bei jedem der Fall sein muss. Also lassen wir uns nun einfach mal überraschen 😊
Zusätzlich kommt jetzt noch eine fette Erkältung..das gibt’s doch nicht😔
Hallo,
Bei meiner 2. IUI war der auch 15mm , sie Eizelle wächst ja noch weiter. Am Tag der IUI war es dann größer, aber noch nicht gesprungen. Ich dachte auch zuerst, na toll das kann nichts werden. Und genau da bin ich schwanger geworden und jetzt in der 20.SSW
Also hab vertrauen in die Ärzte, die wissen schon was sie tun.
Liebe Grüße
Dankeschön du gibst mir wirklich Hoffnung 🙏🏽🥺
Morgen ist die IUI. Bin gespannt wie es aussieht. Denke Eisprung war auch noch nicht gewesen spüre es zumindest nicht und Zervix passt auch nicht (sonst immer Symptome)
Wirklich lieben Dank🙏🏽
Alles gute dir/euch🥰
Hab jetzt auch noch zusätzlich eine Erkältung…hoffe das macht jetzt nichts🥺 irgendwie kommt alles aufeinmal