Eisprung schon im Gange vor Ovitrelle?

Hi,
war grad heute zum Ultraschall und Labor mit folgenden Werten:

LH 8,16 IU/l
Prog. 0,21 ng/ml
Estradiolwert 217,5 pg/ml

Follikel 19mm und GBMS 7,88mm

Heute Abend soll mit Ovitrelle ausgelöst werden und Transfer dann Donnerstag Vormittag (Blasto).

Passt das so? Oder ist der Eisprung schon von alleine im Gange gar nicht abschätzbar?

Ich bitte dringend um eure Meinung. Ich weiß, man soll den Ärzten vertrauen, aber ich brauche da einfach noch eine Meinung von anderen Betroffenen, wo man nicht nur mehr Nummer auf der Karteikarte ist.

Lg

1

Hey,

Haben sie dir etwas verschrieben um den Eisprung zu unterdrücken? Sowas wie ganirelix?
Machst du ivf Naturelle?

2

Ich mache eine natürliche Kryo, meine Ärztin sagt heute Abend auslösen, aber wollte gern nochmal von anderen Ne Meinung, die vorher schon mal ne natürliche Kryo hatten. Hatte bisher immer künstliche.

3

Ok. Wenn die Blutwerte von heute sind, glaube ich nicht, dass ein einspringen stattgefunden hat.
Alles liebe 😊

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
Ich hatte schon in deinem anderen Thread geschrieben, dass ich meine Hormonwerte nicht kenne. Allerdings war dort laut Ärztin am Telefon schon absehbar, dass der Eisprung früher ist. Meine Follikel waren bei 18mm und die Gebärmutterschleimhaut bei 10,8mm. Ich musste dann auch am Abend mit Ovitrelle auslösen. Dann direkt am nächsten Tag in der Früh mit Progesteron beginnen und hatte den Transfer 5 Tage nach der Ovitrelle, nicht wie sonst 7 Tage später.

Ich gehe daher davon aus, dass sie bei dir den Transfer auch vordatiert hätten, wenn der Eisprung ihrer Meinung nach bereits im Gange ist. Deshalb würde ich da den Ärzten vertrauen - auch wenn man manchmal verunsichert ist. Alles Gute dir!