Wieder eine Gebärmutterop........

Hallo Mädels

Ich muss mich mal auskotzen.
Am 15.01.24 hatte ich ja meine Fehlgeburt in der 18ssw.
Dann fing es an das der Hcg nicht sinken wollte. Über 12 Wochen auf die Periode gewartet. Dann Schleimhaut auffällig mit Verdacht auf ein Polyp. Musste zur Gebärmutterspieglung Ende Mai. Da kam raus das es doch Restgewebe von der Schwangerschaft. Danach wieder normal die Periode bekommen. Nun zu erst ein Bläschen mit Flüssigkeit gefüllt in der Gebärmutter. Eine Woche später. Eileiter erweitet und 3 Bläschen/Zysten oder was auch immer. Seid 3 Wochen auch schmerzen in dem Bereich.
Nun muss ich wieder zur Bauchspiegelung. Gucken warum das so ist und alles reparieren lassen oder was auch immer.
Immer wieder kommt was neues dazu.
Ich weiß einfach womit ich das verdient habe. Der Arzt in der Kinderwunschklinik meinte meinte wir warten jetzt die Periode ab ob es von alleine weg geht aber die Schmerzen sind noch da. Bei mir ist noch nie was von alleine weg geganen. War auch bei meiner Frauenärztin (da die Kinderwunschklinik im Urlaub ist)
Sie sagt die OP muss sein. So ist es keine gute Grundlage für den nächsten Transfer. Das sehe ich ja auch so. Bevor wir den ersten Transfer machen konnten hatte ich auch 9 OPs. Jetzt kommt die 12te. Weiß nicht was mich da erwartet. Was bei raus kommt. Was kann es sein? Was bedeutet Eileiter erweitet? Was sind das für Bläschen?
Bin einfach völlig überfragt und überfordert.
Ich möchte aber auch nicht zu schnell weiter machen und ein kostbares Eisbärchen opfern. Mein Kinderwunsch Arzt sagt auch das wir das erst alles klären müssen. So macht es kein Sinn.

Danke fürs lesen..

Bearbeitet von Danisahne86