Zyklus durcheinander wegen IUI?

Hallo zusammen,

ich bin nun in der 3 Runde meines Kiwu's.
Zuletzt wurde mit Synarela downreguliert, dann zusätzlich Pergoveris und 5 Tage Clomifen. Bis ein Tag vor Auslösung mit Ovitrelle noch Synarela benutzt. Leider ist aus der IVF nichts geworden, da sich nur eine brauchbare EZ entwickelt hat. Ich wollte das alles nicht komplett umsonst gemacht haben und habe mich dann spontan für eine IUI entschieden.
Am 05.07. um 22 Uhr ausgelöst, am 06.07 gegen Mittag IUI. Ich nehme diesmal kein Progesteron. Ich habe 7 Tage nicht getestet dann einen ersten Versuch gemacht, ob die Auslösespritze raus ist, der Test war blütenweiss, also raus! So nun bin ich IUI+12 und heute wieder getestet, wieder blütenweiss. Normalerweise bekomme ich so 3-4 Tage vor meiner Periode Schmierblutung als Vorbote, nichts diesmal. Heute wäre eigentlich mein Periodenstart. Es fühlt sich wie PMS an, mal mehr mal weniger, Brüste tuen weh. Aber ich weiss das ich das auch vor meiner Periode habe, ich möchte mir nichts einbilden.
Kann sich der Zyklus wegen der Stimulierung nach hinten verschieben, obwohl ich kein Progesteron einnehme. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Danke vorab für eure Antworten und wünsche jeder hier, dass sich unsere Wünsche erfüllen. 💕

1

Hi,

ja bei mir war der Zyklus länger obwohl ich kein Progesteron genommen habe. Periode kam etwa 3 Tage später als sie sollte. Auch ohne Ankündigung. Das ist normal ;-).