Einen wunderschönen guten Morgen euch allen ☺️☀️
Es ist wieder soweit: Ich hibbel ganz frisch ES+1 😅 gestern an Zyklustag 12 kurz vor Ankunft in der Klinik den ES gespürt und dort dann auch per US und Blut bestätigt bekommen. Verrückt 😅 haben witzigerweise Montag und Mittwoch mit dem Kinderwunschgel geherzt weil wir so ein Gefühl hatten und gestern dann nochmal nachgelegt 🤭🙈
Sonntag hat mein Bruder verkündet sie erwarten nun ein Baby! Das war erstmal ein Schock und natürlich Freude zugleich! Wäre das nicht ein Zufall hätten wir nun auch unseren Glückszyklus? 🍀🙏✊🏽 bei uns nun der 13. ÜZ und der 3. im KiWu Zentrum. Aller guten Dinge sind drei 😍☀️🙏
Wie geht es euch und wo steht ihr?
Drück alle aus der Ferne
Jule ❤️
Hibbelpost am Freitag
Guten Morgen,
wollte dir nur schnell die Daumen drücken 🍀☺️. Es wäre wirklich schön wenn es auch klappen würde bei euch.
Vielen lieben Dank du liebe! Ich hoffe dir geht es soweit gut und du sammelst viel Energie 🥰🙏🍀
Guten Morgen, liebe Jule, und vielen Dank für's Eröffnen! Es ist schön, dass es hier mal wieder einen Hibbelpost gibt. 😊
Ich habe tatsächlich völlig unerwartet vor einer Woche positiv getestet. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich trotzdem noch hier bleibe, denn ich fühle mich gar nicht bereit, ins Schwangeren-Forum weiterzuziehen. Nicht, während ich jeden Morgen aufwache und mich frage, ob es meinem Krümel gutgeht und ob es tatsächlich halten wird.
Ich hatte gleich mit positivem Test letzte Woche den ersten Ultraschall, weil ich so starke Unterbauchschmerzen hatte. Durch die Schwangerschaft habe ich eine Überstimulation bekommen. Das ist laut Ärztin nicht sonderlich schlimm (es ist zwar etwas Wasser im Bauch aber nicht sehr viel), führt aber dazu, dass ich jedes Mal Schmerzen bekomme, wenn meine Blase auf die riesigen Eierstöcke drückt.
Gestern war die erste Kontrolle, bei 5+0. Die Ärztin hat lange nach einer Fruchthöhle gesucht, konnte aber nur mit viel Mühe einen winzigen schwarzen Fleck sehen. Das war natürlich schon etwas enttäuschend, auch, wenn ich weiß, dass man so früh nichts sehen muss.
Der HCG-Wert war gestern bei PU+21 bei 1005, was laut Internet normal aber eher niedrig ist. Dafür war die Verdopplung super bei 2,16 Tagen. Trotzdem mache ich mir ständig Gedanken, ob das alles so passt.
Was ich gelernt habe, ist, dass das Hibbeln auf jeden Fall nach dem positiven Test weiter geht. Ich glaube, so richtig entspannt werde ich erst sein, wenn das erste Trimester geschafft ist. Wobei, jetzt gerade wäre ich schon sehr dankbar, wenn wir es bis zum Herzschlag schaffen. Ich habe das Gefühl, das ist nochmal eine große Hürde, die wir irgendwie überwinden müssen...
Jule, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dies euer Glückszyklus ist und du zusammen mit deiner Schwägerin kugeln kannst! 🍀🤞🤞
Guten Morgen Saralonde,
Ohhhh ich freu mich riesig mit dir!!! Herzlichen Glückwunsch 😍🍀🙏
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Hibbeln da weiter geht! Ich glaube mir würde es genau so gehen! Aber die Verdopplung ist doch super und wie wir wissen steigt ja wirklich bei jedem der HCG unterschiedlich stark/schnell an. ☺️
Ich drück die Daumen, dass du bald etwas mehr sehen kannst auf dem nächsten Ultraschall und dass das Krümelchen schön fleißig wächst ☺️
Natürlich hoffe ich auch dass die übetstimulation bald abklingt! Gibt es da irgendwie Erfahrungswerte? Hoffe die Schmerzen sind aushaltbar 🙏
Ganz lieben Dank! Ich werde auf jeden Fall auf dem laufenden halten 😍🥰✊🏽
Wann habt ihr denn Jahrestag?☺️
Danke dir! 😊 Die Schmerzen sind auszuhalten, nur nachts kann es echt unangenehm sein, wenn ich davon wach werde. Aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn dafür am Ende alles gut ausgeht. 😊
Guten Morgen an alle, ich schreibe auch mal wieder mit. Haben heute Kryotransfer einer Blasto. ❄️🐻❄️ Es ist unser insgesamt 3. TF (aus 2 ICSI) und haben dann nichts mehr auf Eis. Entsprechend gehe ich mit gemischten Gefühlen da rein.
Jule und alle anderen, ich drücke euch die Daumen für alle Termine und Ergebnisse, auf die ihr wartet. 🍀
Ohhhh ich drück euch ganz feste die Daumen für euren heutigen Transfer!🍀❤️🙏
Melde dich gerne wie es dir die nächsten Tage so geht! ☺️
Vielen Dank liebe Jule. 🍀
Juhuuuu ich bin jetzt TF+2 :) also auch an hibbeln 😍
Ahhhh dann hibbeln wir ja sehr gleich 😍✊🏽
Ja bin so gespannt! Wie geht’s dir damit? Ich glaub ich hab Nebenwirkungen von dem Progesteron: Stimmung wie bei PMS (Achtung wütende Löwin am Start 😂) und unterleibsziehen… kann nur vom Progesteron kommen, ist doch viel zu früh für andere Anzeichen oder?
Huhu❤️
Ich bin gerade TF+2 in einem Kryo Versuch 🍀 wir sind gerade am 1. Versuch Geschwisterchen 🥰 beim ersten Kind haben wir 7 Jahre und 7 Transfere gebraucht bis es endlich geklappt hat 😭 es war eine schlimme Zeit und ich hoffe, dass es nicht wieder so lange dauern wird 🙏
Gestern (TF+1) hatte ich ne kurze rosarote Blutung und mach mich jetzt schon wieder verrückt 🙈 wahrscheinlich wurde beim Transfer aber einfach nur etwas verletzt
Ich drücke euch allen seeehr die Daumen 😊
Oh wie spannend! Ich drück dir unglaublich die Daumen, dass es dieses Mal viiiiiel schneller geht und ihr nicht so lange warten müsst euer Wunder im Arm zu halten 😍🍀🙏
Ja das wird vom Transfer kommen. Hatte meine Ärztin mich direkt vorgewarnt, damit ich mir keine Sorgen mache, falls es passiert 🥰. Ich drück die Daumen 🍀🍀
Wir sollten am Mo unseren Kryo Transfer haben und die haben den Kathether nicht reinbekommen.... die Ärztin hat noch einen zweiten Arzt geholt aber da war wohl nichts zu machen, die sind nicht um den Knick gekommen. Jetzt mussten wir die blasto wieder einfrieren, ich hoffe die packt das....und die Angst ist natürlich jetzt da, dass das beim nächsten Mal wieder passiert. 1ter Transfer war easy, beim zweiten hatte sie auch etwas Schwierigkeiten aber der zweite Versuch ging rein und jetzt das....und wieder einen Monat warten....echt Mist aber was will man machen.
Wie unglücklich… das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat und ihr erneut warten müsst.😞 Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst! Versuch in der Wartezeit dir etwas gutes zu tun! Ich drück euch fest die Daumen für den folgenden Versuch ❤️🍀
Hallo Jule,
Ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück.
Nach meiner biochemischen Schwangerschaft von Transfer Nr. 3 Ende März, habe ich mich hier sehr zurückgezogen.
Ich hatte etwas über zwei Monate Pause gemacht und dabei auch mehr Diagnostik machen lassen.
Mein neuer (3. ICSI) Versuch ist dann Mitte Juni gewesen und am 8. Juli hatte ich einen Transfer einer wunderschönen schon schlüpfenden Blasto. Dieses Mal lief einfach alles besser bei uns. Wir hatten wieder 7 befruchtete Eizellen (was allerdings dieses Mal sogar 100% waren) und sonst waren es immer 7 von 11. Unsere Blastorate war sonst eher mies … meist nur 1-2 von 7. Dieses Mal waren es einfach 5 von 7. Somit konnten noch vier weitere Blastos einfroren werden. Das hat mich so gefreut und überrascht. Das nimmt dann sehr viel Druck.
Heute hatte ich Bluttest und er war positiv. Ich bin trotzdem so angespannt… nach der biochemischen ist es schwer darauf zu vertrauen, dass es was wird.
Mir geht es also wie Saralonde. So wirklich entspannt sein kann man nicht. So gerne ich das alles genießen würde, die Angst ist zu groß. Aber gerade versuche ich mir zu sagen, dass erst mal alles gut ist. Mein Wert heute war super und meinem Mann musste ich versprechen die blöden Tests wegzulegen. Für den Wert, den ich heute habe, ist der Test echt schwach. Es stimmt also, dass man mit den Billigtests wirklich nicht immer gut sehen kann wie die Lage ist.
Genau wie Saralonde würde ich gerne auch noch eine Weile bei euch bleiben.
So genug von mir heute.
Liebe Grüße
Isi mit kleinem Krümel 🍀 im Bauch (4+2)
Isi, ich verstehe deine Ängste so sehr, aber ich freue mich unglaublich für dich und drücke dir so dolle die Daumen für eine tolle Kugelzeit. 🍀
Auch meine Daumen sind feste gedrückt! Es wird alles gut gehen 🍀✊🏽❤️
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dies euer Glückszyklus ist 🍀😍
Bei mir setzte heute die Mens ein, nachdem ich eine biochem. SS hatte. Nun hat unsere KiWu fast den ganzen August Urlaub, was heißt, dass ich jetzt bis Anfang Sept. auf den nächsten Transfer warten muss 😢 Immer dieses warten…. Vllt mach ich noch eine Gebärmutterspiegelung und das Mikrobiom in der Zeit, aber dann hab ich auch so gut wie alles an Diagnostik durch. Weiß nur noch nicht, ob ich mir das mit der Spiegelung tatsächlich jetzt noch antun soll. Ist ja wieder ein (kl.) Eingriff.,.
Oh man ich kann dich zu gut verstehen… diese Wartezeit macht einen kirre 😫 aber versuche sie sinnvoll zu nutzen wie du schon überlegt hast, noch die ein oder andere Untersuchung oder Dinge tun die du gerne machst und dir Energie schenken!🙏❤️
Ja die Kiwu Reise ist die reinste Geduldprobe.
Danke, das werd ich machen 🥰
Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Hi bin heute Es+2, hatte am ZT 11, an meinem Geburtstag mein ES, bei mir waren 2 Folikel sichtbar am ZT9, weiß nicht ob die beiden gesprungen sind oder nicht.
Wir versuchen seit 1.5 Jahr schwanger zu werden und es klappt leider nicht.
Hoffentlich wird diesmal klappen.
Ich drücke dir bzw euch ganz feste die Daumen! Alles Gute auch nachträglich zum Geburtstag 🍰💐🍀🙏