Hallo ihr Lieben,
wir sind aktuell an PU+13 von einer wundervollen Blastozyste im Kryotransfer. Für uns ist das der allerletzte Transfer - wir sind bereits in Kontakt mit einer Agentur in Georgien für eine Leihmutterschaft (und müssen nur noch den Vertrag unterschreiben).
Jetzt testen wir tatsächlich positiv (allerdings hatte ich auch schon 7 Fehlgeburten 5-10 SSW). Die Tests verunsichern mich allerdings total, da sie nicht wirklich stärker werden....
Ich hänge euch mal PU+11 (abends) PU+12 (abends) und PU+13 (morgens) an. Wir testen seit PU+9 ein Schatten und PU+10 leichter Strich. Ich hatte so auf eine Steigerung gehofft...
An Symptomen habe ich viel Schwindel (kommt aber v.a. vom Progesteron), immer wieder Ziehen im Unterleib und meine Brüste sind härter geworden / allerdings bilde ich mir ein, dass das gerade alles weniger wird...
Zur Info: Wir sind 31 und 34 und es ist wirklich alles untersucht (leider ohne Ergebnis). / Eine Eizellspende endete auch in einer Fehlgeburt.
Ich weiß, ihr könnt nichts vorhersehen, aber was ist eure Einschätzung?
Trust / Oscarmathilda (von früher, hatte eine Pause)
Unser allerletzer (15.) Transfer - Danke für eure Meinung
Ich finde die Tests sehen für PU+13 gut aus und ich bin auch immer noch skeptisch was das testen der Steigerung durch Streifentests angeht, da es ja wirklich schwer ist immer den richtigen konzentrieren Urin zu haben und eine gute Vergleichbarkeit. Wenn ich deinen an PU+11 und heute vergleiche, auch wenn es mal abends mal morgens ist, meine ich eine Steigerung zu erkennen.
Wann kannst du zum Bluttest?
Dein länger weg tut mir leid und ich verstehe dass du dem nicht traust, aber ich würde die Hoffnung bei den Tests noch nicht aufgeben.
Leider erst nächsten Freitag :/ Hoffe, dass die Tests einfach knalliger werden....
Hi,
ich finde auch das es gut aussieht. Finde es bei dieser Art Tests schwer zu vergleichen. Drücke dir die Daumen für den Bluttest 🍀☺️
Huhu,
die Tests sind ja auch von der Marke, und innerhalb der Marke von der Charge abhängig... Ich hatte damals onestep tests, die bei nem Blutwert von 860 so aussahen wie deine von Pu+11 😜 während ktx längst fett positiv war. Eine Steigerung von. Pu+11 auf Pu+13 ist ja aber auf jeden Fall da 😄
Nimmst du denn Medikamente? Progesteron, Heparin, Ass, Prednisolon und Konsorten?
Danke <3 Ich hoffe weiter. Progesteron, Estradiol und ASS sowie Eisen
Hast du denn schon mal Cortison/Prednisolon versucht?
Bei mir war das (vermutlich) der Gamechanger. Der 5. Transfer war der erste mit Prednisolon und war nicht zu vergleichen. Das Ergebnis ist fast zwei Jahre alt 🥰
Mein FA verordnet das ab 3 Fehlgeburten pauschal, der pfeift auf Diagnosen... Genauso wie Heparin. Ist natürlich unschön, die gesamte Schwangerschaft über spritzen zu müssen. Aber mit dem was du schon mitgemacht hast, kommts darauf wohl nicht mehr an 😉
Es ist umstritten, ob das alles so ohne Diagnosen in Ordnung ist... Aber jetzt mal ehrlich: was hast du zu verlieren?
Ich schließe mich den Anderen an, sehe auch eine Steigerung. Drücke ganz fest die Däumchen 🍀🍀🍀
Für Tests am Abend finde ich die Tests auch super. Ich drücke euch die Daumen!!!
Huhu,
Ich finde, dass die Tests sehr gut aussehen für den Zeitpunkt 🥰 wünsche euch sehr das lang ersehnte Happy End🍀❤️😘
LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼 - 🤰6+2
Danke <3 Ich wünsche dir, dass euer Krimi positiv endet :)
Die Stärke passt für mich eigentlich auch, bin nur von der Entwicklung irgendwie irritiert. Wir hoffen jetzt mal das Beste und versuchen zu vertrauen.
Trust <3
Ja, etwas anderes bleibt uns nicht übrig ❤️
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute 🍀❤️
Ich finde auch, die Tests schauen gut aus ☺️
Die Tests sehen toll aus. Ich hab auch täglich getestet und gedacht es wird von Tag zu Tag mehr und mich gewundert, dass es nicht so schnell geht. Bei mir wurden die alle 2 Tage ein bisschen stärker und es war alles in Ordnung