TF+7/ Pu+10 (7.Transfer *Kryo aus 4.Icsi) Anzeichen ?

Guten Morgen Ihr Lieben,

da wir es dieses Mal einfach niemandem gesagt haben, muss ich mich hier mal bissl auslassen 😄

Ich hatte schon 4 biochemische Schwangerschaften und wusste von Anfang an, die Einnistung hat geklappt, denn ich reagiere sehr extrem mit Übelkeit auf mein eigenes HCG.
Bin schon 1x Mama (vorherige Beziehung), mein Sohn wird 16, beim 2. Mal musste ich es in der 12. Wo ziehen lassen- beide Male habe ich mir von Anfang an die Seele ausm Leib gekot*t.

Die letzte Kryo war ne Nullnummer-hab auch nichts gespürt..und dieses Mal ist wieder alles sehr extrem. ( Rücken, Leistenziehen, Übelkeit)
Leider lohnt sich eine Testreihe nicht, hatte am Mo.8.7.- 5000iE Brevactid gespritzt und Fr.12.7.auch nochmal 5000iE als Einnistungshilfe..

jetzt muss ich noch ne Woche auf den Bluttest und Ultraschall warten- ich dreh noch durch 😆🙈
Bin heut Nacht sogar munter geworden, wegen dieser Übelkeit und lag ne Stunde wach.

Geht es noch jmd so ?

1

Hei

Hatte bei meinem 1. Transfer auch direkt das Gefühl das es nicht geklappt hat und hatte auch keine Symptome und es hat sich bestätigt das es nicht geklappt hat. Jetzt im 2. künstlichen Kryo heute Transfer+3 hatte ich direkt nach Transfer unterleibziehen und auch jetzt noch und bin mir sicher das es geklappt hat habe natürlich total Angst mich zu täuschen… nehme 3x täglich utrogest hatte bisher nie Symptome davon

2

Ja in den vielen Transferen hatte ich auch nie Symptome wenn es nicht so war. Auf der Progesteron reagiere ich auch nicht so wie Andere.
Ich bin echt gespannt ..auch ob es dieses Mal dann bleiben wird 😬 davor hab ich richtig dolle Angst 😑
Was hast du denn zurück bekommen ?

3

Eine volle blastozyste und du ?

weitere Kommentare laden
7

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich bin auch heute Tf+7 und konnte schon an Tf+5 positiv testen.
Das ist mein zweiter Transfer überhaupt..
Mein erster war letzten Monat.

Beim ersten Transfer hätte ich schwören können, dass es geklappt hat weil ich nachdem Transfer ein ziehen und piksen im Unterleib gespürt habe. Doch negativ.
Ich war bereits schon 3x auf natürlichem Weg schwanger jedoch 3x erfolglos und hatte deswegen etwas Erfahrung.

Beim zweiten Transfer heute vor einer Woche habe ich weder den Transfer, noch sonst irgendwas gespürt bis jetzt.
Ich spüre garnichtsssssssss, wie wenn nix wäre.
Und ja durfte trotzdem diesmal positiv testen 😂🍀☺️🙏🏼

Das hat mir persönlich gezeigt, dass alles nichts heißen muss.