Guten Abend ihr Lieben, ich befinde mich am Zyklus Tag elf und habe mit Monpur 75 stimuliert.
Nun ist es so das sich 2 Follikel gebildet haben mit je 15 mm., und eins mit 13 mm.
Ich sollte das restliche Wochenende weiter stimulieren und am Montag zur Ultraschallkontrolle kommen. Dieses Thema schwebt mir noch die ganze Zeit im Kopf.
Wenn alle Follikel weiter reifen (was ich vermute da sie immer gleich gewachsen sind )
Wurde bei euch in einer ähnlichen Situation ausgelöst? Habt ihr es gewagt ?
Wurdet ihr schwanger ? Wenn ja mit wie vielen Kindern ?
Mich interessiert einfach nur wie das bei euch so war☺️ Danke für eure Antworten liebe Grüße 😇
3 Sprungreife Follikel
1
Hallöchen, ins ging es mal so. Hatte 3 sprungreife Folikel unter stimmulation. Die Ärztin riet vom auslösen ab wegen der Gefahr von Mehrlingen, meinte aber, wir sind erwachsen und sollen selbst entscheiden. Wir haben es tatsächlich gewagt und ich bin auch schwanger geworden. Leider hielt es nicht....letztlich wurde ich erst durch eine ivf erfolgreich geworden, aber das soll ja bei dir nichts heißen.
Ich fand die Entscheidung für uns in der Situation richtig, aber das muss jeder selbst wissen. Es ist ja auch nicht gesagt, dass in jedem Folikel eine reife Eizelle ist.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
LG Diana ⭐️⭐️👧👼🤰21+1
2
Danke für deine Antwort 😘😻