Hallo,
ich habe seit gestern Unterleibsschmerzen. Heute hatte ich an TF+7 eine minimale Blutung am Papier.
Ist es denn nicht zu bald für die Periode? Bin verzweifelt 😭
Danke
Minimale Blutung TF+7 (Blasto)
Hast du schon einen Test gemacht? Wenn nicht, würde ich morgen einen machen. Noch ust ja nichts verloren, größere und kleinere Blutungen hatte ich immer. Allerdings hatte ich auch Blutberdünner.
Ja, aber der war negativ. 😕
Das tut mir leid. Das ist eine Tendenz, muss aber auch noch nichts heißen. Diese Wartezeit ist einfach immer die allerschlimmste.
Tatsächlich hatte ich auch immer das Problem.
5 Tage nach dem ich überfällig war(hab nicht getestet) hatte ich auch eine Blutung ich war am Boden ich bin zu mein Mann mit Tränen „hat wieder nicht geklappt“😭
Allerdings war es so das, die Blutung nach 4 Stunden aufgehört hatte und die Blutung nur sehr gering war.
Es war schon seltsam aber ich dachte mir nicht als so viel.
Tage vergingen bis ich dann ein Positives Ergebnis in der Hand hielt. Damals als ich Positiv getestet habe war ich in der 7 SSW.
Bei Blutung ist es halt einfach es darf nicht schlimmer werden, sprich mehr und darf nicht lang anhalten
Wünsche dir Viel Glück und Kraft
Bei hat 3 lange Jahre gedauert niemals den Kopf hängen lassen🍀🍀🍀🍀🍀
Hallo! Ich bin gerade in der gleichen Situation TF+7/PU+11 und hatte gestern Abend und heute Morgen eine mini Menge altes Blut.
Ich war heute zur BE (macht meine Klinik immer schon so früh) und HCG liegt mit 26 im Zielbereich, ich hoffe also auf eine Einnistungsblutung… aber habe natürlich auch große Sorge - nach 1FG und 1x biochemische Ss- das es wieder nicht klappt.
Ich drücke dir die Daumen!!
Leider kann das alles bedeuten…
Ich hatte eine Blutung als der Test negativ war. Der letzte Versuch war positiv und ich hatte bei TF+6 Blasto (die hat sich nochmal aufgeteilt und das waren Zwillinge) auch eine Blutung, weil mein progesteronwert zu niedrig war.
Ich wünsche dir alles Gute!