Hibbelpost am Sonntag

Hey ihr lieben Frauen,

Ich hoffe es geht euch allen gut! Es gab jetzt doch wieder einige Transfere in der letzten Zeit, also dachte ich eröffne ich nochmal!!!

Ich hab am Freitag 2 Embryonen zurück bekommen, einen 6 Zeller wohl A Qualität und einen 7 Zeller wohl B Qualität. (Natürliche Kryo)

Mir geht's soweit gut, hab keinerlei Anzeichen, nicht Mal Nebenwirkungen vom Progesteron. Bei den beiden Frischtransferen nach IVF hatte ich immer Ziehen und Brustschmerzen. Daher keine Ahnung, ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist 🤷🏼‍♀️

Mein Bluttest soll am 30.7 sein, finde ich tatsächlich ziemlich früh, aber naja.... Bei den Frischtransferen hab ich immer vorher getestet, obwohl es eigentlich dann sogar unnötig war, weil schon vor Bluttest meine Mens durchkam.

Werde diesmal daher wohl nicht vorher testen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

1

Ich bin heute TF+4 einer Blastozyste, habe heute mal mit testen begonnenn aber der war noch schneeweiß😞 klar ist es noch früh, aber hab gerade nicht so große Hoffnungen 😭

Wünsche dir auf jeden fall viel glück 🍀

Bearbeitet von Giggilein
2

Das dürfte dann PU+9 sein, oder? Das ist ja auch wirklich noch sehr sehr freu!
Hab hier schon oft gesagt bekommen und gelesen, dass man vor PU+12 auf keine Fall aufgeben sollte. Und sogar Fälle gelesen in denen erst bei PU+13 positiv getestet wurde!

Also es ist noch gar nichts verloren!!!

Aber ich kann diese Hoffnungslosigkeit soooo gut verstehen und irgendwie ist es viel einfacher anderen Mut zuzusprechen, als selbst optimistisch zu bleiben!

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück!!!

8

Hallo Giggilein,
ich bin auch so weit wie du! Es ist noch früh. Ich habe auch heute zum ersten Mal getestet, aber bei mir sind noch ganz leichte Spritze Resten da, ich hatte den Eisprung ausgelost. Wann hast du den Bluttest?
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich bin heute TF+9 (Pu+14), zum ersten Mal DET! Traue mich aber noch nicht zu testen, weil ich letzte Woche Montag noch nachgespritzt habe und beim letzten Mal war die Spritze schon noch eine Woche zu sehen…
Habe diesmal ähnlich wie du, JenKiwu, auch weniger Symptome - aber die letzten 3 Versuche waren quasi (1x biochem.) negativ, deshalb ist das ja mal nichts Schlechtes 🤷‍♀️

Wünsche uns allen viel Glück 🍀

Bearbeitet von Vila
18

Ich drücke dir die Daumen!
Ist auch mein erster DET. Eigentlich wurde mir wegen meines Alters und weil ich vor ein paar Jahren ein sehr großes Myom an der GM Hinterwand entfernt bekommen hatte. Aber da zwei Eizellen aufgetaut werden mussten und ich eine Kultur mehr wollte, würden dann jetzt beide auch transferiert.

4

Ich bin heute Transfer + 5 einer expandierten Blastozyste. (2. künstliche kryozyklus). Im 1. Versuch habe ich nichts gemerkt und wusste schnell das es nicht geklappt hat. Dieses Mal ist alles anders unterleibziehen, empfindliche Brüste… das macht einen schon Hoffnung aber es kann eben alles oder nichts sein… habe am 29.7 bluttest werde aber wohl am Donnerstag testen 🍀

9

Hallo Chelly,
dann bist du ein Tag weiter als ich, ich drücke dir die Daumen 🍀🍀 Ich habe auch ähnliche Symptome, aber bei mir könnte leider auch PMS sein.

12

Ich bin auch wirklich gespannt hab auch Angst das die Symptome nur vom Progesteron kommen aber warum hatte ich dann letztes Mal keine und jetzt erst ab Transfer. Das ist das komische man macht sich echt Hoffnung umso größer die Enttäuschung wenn es dann doch nicht so ist. Drücke dir die Däumchen 🍀🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte am Freitag KryoTransfer einer expandierten Blastozyste und habe neben starker Müdigkeit auch ziemlich unangenehmes Ziehen in den Leisten sowie leichte Mens-artige Schmerzen.

Bin momentan noch positiv gestimmt, ist mein erster Transfer überhaupt. Ich kenne es aber auch aus den GVnP Zyklen, dass die positive Stimmung unter dem Progesteron auch schnell mal umschlägt von daher versuche ich die Füße still zu halten

Mein Bluttest ist auch am 30.07.

Bearbeitet von sunset91
20

Ich drücke dir die Daumen!!

Bin auch was müde, aber auf der anderen Seite kann das auch noch von der HCG Spritze sein und auch vom Wetter 🤷🏼‍♀️

Ich bin total gereizt vom Progesteron. Manchmal tut mein Mann mir richtig leid 🤣

6

Liebe JenKiWu,

ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus. 🙏🍀
Das muss doch klappen.

Ich bin heute 6+3 und hab morgen endlich meinen ersten US in der Klinik. Puh bin ich aufgeregt, die letzten zwei Wochen haben sich mal wieder wie Kaugummi gezogen. 🫣

21

Ich danke dir!

Schreib mir gerne mal wie der Ultraschall lief!!! Das hibbeln hört ja bei unseren Vorgeschichte mit dem positiven Test nicht auf 🙈

7

Hey Mädels,

ich bin heute T+1 einer Blasto im natürlichen Kryo. War unser 4.Transfer. Eine SS mit einer MA in der 7SSW haben wir aus dem letzten Transfer hinter uns.

Anzeichen habe ich diesmal wirklich keine.. sonst hatte ich zumindest Rückenschmerzen oder super empfindliche Brüste vom Progesteron, das bleibt komplett aus 😳

Ich werde ab T+3 testen und bis T+8 nicht aufgeben 🙏🏼. Hatte bereits beides- nicht getestet oder Testreihen gemacht und tatsächlich fand ich das Testen etwas angenehmer weil die Enttäuschung etwas gestückelt kommt und nicht erst zum Bluttest.
Der Wunsch nach einem 🌈-Wunder ist schon enorm ❤️‍🩹

Ich drücke allen ganz doll die Daumen, mögen in unseren Transferen ganz viele, gesunden Babys entstanden sein 🙏🏼

22

Dann geht's uns ja ähnlich mir den fehlenden Symptomen 😅😅😅

Drücke dir die Daumen fürs Testen 🫂

29

Ja, Mal schauen ob es ein Gutes Zeichen ist 😇
Drücke für dich auch ganz fest die Daumen 🍀🙏🏼

weiteren Kommentar laden
10

Huhu, Ich habe am Freitag eine expandierte Blasto zurück bekommen, ebenfalls im natürlichen Kryozyklus. ❄️🐻‍❄️
Gestern Mittag hatte ich Unterleibschmerzen und wie einen kleinen Nervenzusammenbruch, hab so geweint und irgendwie war mir alles zu viel, also die ganzen Gefühle - auf der einen Seite so eine große Hoffnung, weil die Voraussetzungen alle gut sind, auf der anderen Seite dann aber daher auch gleichzeitig ganz große Angst vor dem Ergebnis. BT ist am 2.8., habe vor am Tag vorher oder am BT Tag selbst zu testen. Auf jeden Fall keine Testreihe, das ist für mich persönlich nichts, kann aber auch jede verstehen, die es macht. Es ist alles so ein Zwiespalt bei der Kiwu Reise. 😬
Allen einen schönen Sonntag und viel Glück für alle Termine, die euch bevor stehen und gutes Durchhaltevermögen beim Hibbeln. 🍀

14

Ich hab da auch BT:)

Wünsche dir starke Nerven!

26

Dankeschön das wünsche ich dir natürlich auch. 🍀 Wie fühlst du dich?

weitere Kommentare laden
16

Ich bin TF+4; PU+6. hab einen vierzeller mit A-Qualität zurück bekommen. Seit TF auch leichtes unterleibsziehen immer wieder, war mal 1 Tag nicht. Hab aber die Vermutung, dass es am Progesteron liegt, bzw. Will mir nicht zu viel Hoffnung machen 🙈 Bluttest ist bei mir am 31.07. werd aber am 29.07. (PU+14) testen.

32

Hey ihr Lieben,

Ich bin neu hier und wollte mich auch gerne mit euch austauschen :)

Ich bin heute TF +5 (2.ICSI) und hatte die letzten Tage auch ein ziehen. Seit heute ist es leider weg. Heute bin ich nervlich total durch. Die Warterei macht mich verrückt. Erst dachte ich das ziehen wäre ein gutes Zeichen, aber wie ich gelesen habe, kann es ja alles sein. BT ist am 30.7 und ich weis nicht ob ich vorher testen soll. Hab Angst vor dem Anruf, hatte aber generell schon so viele negative SSW Test, das ich echt nicht weis was besser ist. Ich drücke euch allen die Daumen :-)

Liebe Grüße

33

Hey Blume 🌷
Ach Mensch, ich kann dich so verstehen! Es ist auch okay mal durchzuhängen! Morgen ist ein neuer Tag!

Das Ziehen braucht gar nichts heißen. Letzter Zyklus hatte ich Ziehen, einmal nachts sogar so stark, dass ich davon wach wurde und der Test war negativ.
Musst du Progesteron spritzen? Ich glaub nämlich, dass es bei mir daran lag. Die haben mir generell so zugesetzt gehabt, diesen Zyklus nehme ich nur vaginal Kapseln ohne spritzen und mir geht es viel besser.
Hab auch kein Ziehen, nur einen Tag nach Transfer.
Meine Klinik sagt, dass es kurz nach TS kommen kann und dann wieder schnell verschwindet, ohne das eine oder das andere zu bedeuten.

Halt die Ohren steif!

weitere Kommentare laden
42

Hey Mädels,
Wie sieht es bei euch aus?
Hat sich etwas mehr Klarheit bei dem ein oder anderen herausgestellt?
Drück uns noch die Daumen.

LG