Transfer + 11 / Pu 16 zu schwach?

Hallöchen ihr Lieben, haben unsere erste ICSI mit Transfer hinter uns. Musste 2 mal mit 1000 IE nach spritzen. Die Spritzen müssten heute raus sein. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen darf. Müssten die Tests nich stärker sein? Habe morgen BT. Würde mich über eure Erfahrungen oder Tests an Tr. 11/12 freuen.

1

Das sieht super aus. Ich wünsche dir schon einmal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch! Wann gehst du zum Bluttest?

2

Danke für deine Antwort. Habe einige Testreihen gesehen, da war die Linie schon super stark an TF 11. Bluttest ist morgen.

3

Bin super aufgeregt und nervös..🙈

weiteren Kommentar laden
4

Hey,
Letzten Zyklus sahen meine Tests viel heller aus, es war auch nur RestHCG von 6500 gewesen.
Du hast ja nur 1000 nachgespritzt und sie sind eindeutig,
Also von mir daher auch ein vorsichtiges Juhuu.
Der Bluttest wird dir Gewissheit geben, manchmal kann man hinsichtlich der Dicke nicht orakeln.
Hatte in meiner letzten SS einen HCG von 6000 und der Test war nicht deutlicher als mit HCG 50….
Zum Glück weißt du bereits morgen mehr!

Alles Gute

P.s.
darf ich fragen an welchen Tagen nach TS du nachspritzen musstest?
Ich soll an TS plus 4 6500 Einheiten und kann West TS plus 14 zum BT. Das ist so schrecklich lange.

5

Das macht mir Hoffnung...bei so vielen ist der Strich schon so dick, wie der andere. Habe am Transfertag, an Tag 3 und an Tag 6 gespritzt. Warum musst du 6500 Einheiten spritzen? Ja...die Warterei ist einfach nur schlimm.

6

Keine Ahnung^^ sagt der Arzt

7

Ich habe einen Presense an PU+14 gemacht, und mein Test war schwächer als deiner. Ich kann mir gut vorstellen, dass er an PU+16 auch so gewesen wäre wie deiner. Für mich sieht das alles gut aus.

Ich drücke dir die Daumen! 🍀

9

Lieben Dank..Sitze gerade beim Arzt zum Bluttest. Bin aufgeregt und hoffe, dass es dieses Mal endlich geklappt hat 🙏 meine Ärztin meinte zwischen 50 und 100 wäre schon gut..aber das finde ich schon wenig 😅 Ach, ich habe einfach Keine Ahnung 😂

10

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut aussieht! Mein HCG war bei 107, und der Presense war, wie geschrieben, definitiv schwächer als deiner. 🍀