Braune Schmierblutung, rotes Blut und nun wieder braun - PU+11. Noch Hoffnung?

Hi!

Ich bin gerade etwas ratlos...

Ich bin jetzt PU+11 (ICSI; Frischtransfer einer Blastozyste). Vorgestern hat es mit gaaaanz leichtem braunen Ausfluss angefangen. Gestern hatte ich wieder braunen Ausfluss, durfte aber zum ersten Mal positiv testen. Abends war dann plötzlich immer mal wieder frisches Blut im Slip/beim Abwischen. Nicht viel, aber merkbar. Das ging die Nacht durch so. Ab und an hatte ich nachts dann ein kurzes Stechen im linken Unterbauch. Sonst keine Schmerzen.

Heute habe ich wieder durchgegend braunen Ausfluss/Schleim, aber bisher keine rote Blutung. Schmerzen habe ich auch gar keine. Auch kein Stechen, Ziehen o.ä. Die Tests heute (Presense und Clearblue ultra frühtest) waren heute mindestens so positiv wie gestern. Für grade mal PU+11 sogar sehr deutlich wie ich finde.

Ich nehme 2x Cyclogest und trotzdem habe ich weiterhin braunen Ausfluss/Schleim.

Was heißt das jetzt alles??? Gerade wegen dem frischen Blut gestern dachte ich es wäre sicher vorbei. Meint ihr es könnte trotzdem gut gehen??? Ich wäre euch für ehrliche Meinungen dankbar!

1

Kann auch eine Einnistungsblutung sein.
War bei mir auch so, als ich bei der letzten ICSI positiv testen durfte.
Ich hab aber auch Blutverdünner genommen.
Solange keine Schmerzen und die Blutung nicht regelstark dabei sind, würde ich mir eher weniger Gedanken machen.
Aber man muss natürlich abwarten, da das Progesteron Blutungen abschwächen kann.
Warten heißt hier die Devise 🙈

2

Grad war wieder total rotes Blut. Ich glaube das war es endgültig... Finde es nur komisch dass ich so gar keine Schmerzen habe

3

Hey ! Bei mir war es auch ähnlich - die Ärztin erklärte mir, dass die Blutung von der Einnistung kommen kann oder auch von Muttermund bzw. vom Gebärmutterhals.
Sobald der Körper registriert, dass man schwanger ist, verändert der wohl sein Position und seine Konsistenz, wobei es dann bluten kann.

Wenn es nicht Periodenstark ist, sollte ich mir keine Sorgen machen.

weiteren Kommentar laden
5

Hi, ich hatte bei beiden Schwangerschaften wochenlang mit Blutungen zu kämpfen. In der letzten sogar periodenstark mit viel Gewebe. Es ist gut gegangen.

Es kann gut gehen oder auch nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir gut geht.

LG Anna 🍀

6

Danke!

Komisch ist, dass ich seit gestern Abend quasi fast gar keinen Ausfluss mehr habe. Und wenn, dann ist es ganz wenig und brauner Ausfluss. Übermorgen müsste regulär meine Periode kommen.

Ich habe zwar keine Schmerzen, habe aber auch kein Ziehen o.ä. im Unterbauch wie sonst in der SS. Tests sind auch unverändert schwach positiv.