Wer hat mit Gonal f 112.5 i.E. Stimuliert und wie viele Eizellen hattet ihr?
Und welche Ausgangslage oder Diagnose hattet ihr zuvor?
Ich bin noch recht jung, guter AMH wert, bisher auch keine richtige Diagnose warum es so lang nicht geklappt hat. Auf Letrozol im IUI Zyklus bin ich extrem gut angesprungen. Bei niedrigster Dosis schon 3 super Follis.
Würde mich einfach nur gern austauschen. Hab heute zum ersten Mal gespritzt und bin sehr neugierig wie es euch so ergeht und welche Ergebnisse ihr vielleicht erzielen konntet. ☺️☺️
Einen schönen Abend euch 🌻🌻
Wie viele Eizellen mit Gonal f?
Ich hatte 20 Eizellen aber war schon 40.
Viel Erfolg!!
Wow, 20 😱 Wahnsinn.
Hattest du dann eine Überstimulation?
Danke 🍀
Nein, das zum Glück nicht. Aber aus Angst vor einer wurden alle Eizellen eingefroren.
Hallo Sonnenkind.
ich bin 38 und habe leichtes PcO mit einem leicht erhöhten AMH.
Für die ICSI hatte ich bei 150 Einheiten Gonal insgesamt 21 Eizellen, von denen 14 reif waren und sich 9 befruchten ließen. Also im Grunde zuviele. Aber keine wirklich nennenswerte Überstimulation, auch wenn es ein paar Tage da unten durchaus unangenehm war. Frischtransfer hatte in dem Zyklus nicht geklappt.
Bei der Stimulation für die IUIs zuvor hatte ich mit einer halben Tablett Clomifen 4 Eizellen, mit Letrozol in den beiden darauffolgenden Zyklen jeweils eine schöne reife.
Ist aber wirklich sehr schwer zu vergleichen, weil jede individuell und unterschiedlich drauf reagiert. Es sind zu viele Faktoren, die da reinspielen.
Ich drück dir die Daumen für eine ganz entspannt Stimulation und perfekte Ausbeute und tollen Eizellen 🍀
Hallo :)
Ich hab auch gonal F gespritzt, 12 Tage lang. Ich hab pco und somit erhöhten AMH wert, es waren im US ca. 20 Eizellen zu sehen. Davon waren 9 reif, 8 konnten befruchtet werden, 2 sind direkt auf Eis und heute ist eine blasto eingezogen 🍀 und 2 sind jetzt Eisbären 🐻❄️🥰
Die Anzahl ist aber suuuuper individuell… und auch dann die befruchtungsrate bzw. wie viele sich dann weiter entwickeln.
Drücke dir die Daumen!