Wie würdet ihr jemanden einnistungsschmerz beschreiben, der ihn noch nicht hatte? Ich hab seit TF öfter ziehen, kann das aber gar nicht Einordnen. Kommt es vom Transfer, von Progesteron, Einbildung, Resultat der Hormonbehandlung? Ich hab z.B. eben aus dem nichts auf der rechten Seite schmerzen bekommen. So ähnlich wie bei meinem Eisprung schmerzen. Macht mich kirre. Kennt ihr das?
Einnistungsschmerz
1
Huhu,
Ich weiss nicht sicher, ob es die Einnistung war, aber zeitlich würde es passen. Mein Transfer wsr mittags, nachts um 1.30 kam einseitig ein starkes Ziehen, so als würden sich kleine Sehnen zerren, tatsächlich ähnlich dem Eisprungsxhmerz. Hatte das nur das eine Mal so, danach war paar Tage Ruhe. Dann super krass spannende Brüste plus Ziehen der Mutterbänder (vermutlich). Test war an Tr+7 positiv (Blasto).
2
Hey . Konnte den Schmerz auch nie einordnen. Hatte auch so Unterbauch schmerzen von den Spritzen .. naja am Ende war es dann doch der einnistungschmerz, war wie ein leichter periodenschmerz. Bin jetzt in der 24. SSW