Ich bin soooo aufgeregt.
Nachdem ich Anfang des Jahres nach dem 1. Transfer leider eine Fehlgeburt hatte, ist morgen mein 2. Transfer.
Merkwürdigerweise zieht dieses Mal alles an mir vorbei, normalerweise lese ich wie wild durch die Foren und google alles aber diesmal hab ich kaum drüber nachgedacht. Medikamente geschluckt und fertig. Wahrscheinlich ist das aber auch ein Schutzmechanismus, aus Angst vor einer weiteren Enttäuschung. 😒😒
Ich hoffe dieses mal geht alles gut, für mich und natürlich für euch 🥰
Falls jemand noch Tipps hat für nach den Transfer, bzgl. Was gut für den Körper zur Unterstützung ist usw - lasst es mich gerne wissen ❤️
Morgen (2.) Transfer - Wer noch? 🥰
Wünsche dir viel Glück 🍀
Ich hatte mittlerweile den 6. TF, der 2. war auch positiv, später dann aber FG. Vielleicht haben wir diesmal Glück ❤️🩹
Alles Gute!
Danke, dir auch ❤️❤️
Halloooo!
Wie war dein Transfer? Und wie war die Befruchtung / blasto Quote? 🥰 drücke dir ganz arg die Daumen!! Und dass es diesmal glücklich endet 🍀
Ich hatte heute meinen 1. Transfer nach ICSI 😁
War alles super, die Voraussetzungen sind perfekt. Mit dem schwanger werden hab ich auch kein Problem, aber die letzte/erste Fehlgeburt hat mich aus der Bahn geworfen 😟
Ich habe eine 4 AB Blasto bekommen 🥰 Habe noch 3 Stück auf Eis. Aber hoffentlich brauche ich die nicht mehr 😏
Ohh wie schön, danke und dir auch ganz viel Glück ❤️❤️
Da MUSS ja alles klappen! 🥳🍀 und dieses Mal bleibt es auch bei euch 🥰
Hoffe es ist alles gut gegangen? Drücke dir feste die Daumen! 🍀
Wenn bei uns alles gut geht ist am Freitag Transfer, heute wurden unsere ersten 4 Vorkerne aufgetaut und Updates gibt’s keine - ein Anruf gibt’s nur wenn es zu keinem Transfer kommt. Wird eine anstrengende Woche 🙃
Wünsche dir eine super schönen Pupo-Zeit mit einem positiven Ergebnis 🫶🏻
Jaaa war alles gut. Vielen dank, wünsche dir auch viel agöück 🥰❤️