So am Mittwoch ist es soweit für die PU. Was sagt ihr?

Hallo zusammen.

Nun darf ich am Mittwoch zur PU . Es gibt zwar noch einige Antralfollikel, aber da wir mehrere mit 17-19mm haben sagt sie wir punktieren am Mittwoch.

Nun warte ich noch auf den Anruf aus Ulm, wann ich Ovitelle und Decapeptyl auslösen soll und wann wir am Mittwoch da sein sollen

Im Anhang sende ich euch mal meine US Ergebnisse. Was sagt ihr dazu? Hat man auch schon mal bei euch ausgelöst und es gab Follikel mit 19mm? So größere hatte ich bisher noch nicht und ich hoffe nach wie vor, dass diese nicht frühzeitig springen. Ich weiß, dass dies wohl sehr, sehr selten ist, da ich aber noch nie so große Follikel hatte mache ich mir etwas Sorgen

Wie lange Karenzzeit vor eurer PU habt ihr gehabt? Ich lese immer das vor einer ICSI wohl 2 Tage am besten seien. Ich habe es vom letzten Mal tatsächlich vergessen.. hier hatten wir glaube ich aber immer 3-4 Tage🙈
Wenn wir nicht heute herzeln würden, wären wir allerdings bei 5 Tagen

Meine Güte, ich wundere mich immer wieder selber, wie man so schnell, so viel vergessen kann wie ich und auch immer wieder neue Fragen auf tauchen 🙈

Ich danke euch für eure Erfahrung und Tipps 🫶🏼

1

Sieht gut aus zum Auslösen heute.
Wieviele Tage hast du insgesamt stimuliert?

2

Insgesamt mit gestern waren es 12 Tage mit Gonal F.

Anruf kam auch um muss direkt 7 Uhr in der Praxis sein.

Hast du Erfahrungen mit Follikeln die vor dem auslösen schon bei 19mm sind ?

3

Ja, die größten waren 19mm als ich ausgelöst habe. Zu früh gesprungen ist nichts. LG

weiteren Kommentar laden
5

Drücke dir die Daumen!! Sehr spannend die Zeit 🥰🍀🍀

Ich hatte auch 2 größere Eizellen - gesprungen ist zu früh da aber nichts :) zur „Not“ sind dafür die jetzt etwas kleinere dann optimal!

Wir hatten ne Karenzzeit von 3 Tagen - und ideal. Von 9 Eizellen 8 befruchtet :)

7

Ja, wenn wir heute Herzen würden, wäre es 2 Tage wenn nicht 5.
nun überlegen wir natürlich, ob heute nochmal Herzen für die Qualität nicht besser wäre😅

Ja es ist total spannend und hoffe nun, das alles super laufen wird ☺️

11

Glaube das wär beides völlig ok! Wie war denn sein letztes SG? Und bei welcher Karenzzeit? Am Ende suchen die ja eh die besten Spermien raus! Da findet sich bestimmt was!

weitere Kommentare laden
6

Ich hab auch am Mittwoch PU 😊 bei mir waren im Ultraschall heute Follikel bis 20mm zu sehen, das schien kein Problem zu sein, sollte sogar nochmal einiges mittags spritzen.
Zur Karenzzeit würde ich auch sagen 2 Tage, aber herzeln wäre bei mir jetzt auch nicht mehr drin, das muss mein Mann dann selbst regeln 😂

8

Oh wie spannend dann sind wir ja gleich weit 🤩

Was musstest du den nochmal spritzen? Ja also ich überlege auch noch wie wir es heute Abend anstellen, da ich mich heute auch echt platt fühle .. Denke er muss auch alleine durch 😅😅

9

Ich hab jetzt mittags nochmal 300IE Menogon gespritzt, regulär hab ich mit 125 IE Gomal F und 75 IE Menogon stimuliert 😊

Ja ich habs gefühl da unten wirds schon so voll, da geht das nicht mit herzeln 😂

weitere Kommentare laden