Nur 2 eizellen befruchtet worden der Rest war nicht reif .. brauche dringend Rat!

Hi ihr und zwar hatte ich Freitag PU obwohl die Ärztin überhaupt nicht davon am Dienstag überzeugt war sie meinte sie wartet die blutwerte ab im US waren meine Eizellen erst von 14.7 -18 mm am Mittwoch war ich da und die Arzthelferin meinte .. Ich brauche keinen Us mehr blutwerte passen. Ich fühle mich verarscht blutwerte haben anscheinend nicht gepasst sonst hätte ich nicht so viele leere eizellen gehabt . In der Vergangenheit hatte ich immer so um die 10 reife follikel und jetzt nur 2. Und die bestehen noch auf den 5 Tag blasto transfer was überhaupt keinen Sinn macht bei 2 eizellen. Ich habe darauf bestanden, dass man mich heute zurückruft erst nach mehrmaligem darauf bestehen, da ich wirklich einiges an Geld schon da bezahlt habe ohne Erfolg außer eine FG und biochemische ss. Sie meinte auch heute würde für mich kein Transfer mehr stattfinden. Ich bin so stinkig was soll ich tun??

1

Hi, waren die Follikel den wirklich leer oder unreif ? Leer ist meist das zu wenig gespült wird und sie die nicht erwischt haben. Wichtig ist mehrmals zu spülen, das machen nicht alle. Wenn unreif dann liegt es am unterschiedlichen Wachstum oder am Auslösen. Hatte ich auch einmal. Obwohl schon gewartet wurde.

2

Sie meinte sie wären unreif gewesen mehr hat sie nicht gesagt weiter nix.. Ich bin einfach nur noch enttäuscht und habe keine große Hoffnung mehr. Ich lasse mir jetzt einfach die 4 zeller einsetzen stand eben. Die sind glaube ich sowieso zeitverzögert normalerweise müssten es doch jetzt 8 zeller sein. Vielleicht hat sie deswegen zugestimmt so eine Situation hatte ich noch nie und bin total geknickt. Eine hat wohl ne gute Qualität die andere nicht so.. Natürlich stehen die Chancen denke ich mehr also schlecht. Ich werde dieses mal auch nicht testen viel zu deprimierend. Die Ärztin meine eine ss mit blasto sind höher. Mag ja sein denke ich mir aber wenn nicht genug da ist was soll es bringen

3

Ist heute denn Tag 3 ? Dann wären 6 bis 8 Zeller eher normal. Das stimmt. Aber es kann dennoch eine Chance sein. Ich verstehe aber deine Traurigkeit. Mir erging es auch oft so leider.