Bin fix und fertig...gibt es noch Hoffnung oder wünsche ich es mir nur so sehr?

Hallo!

Ich bin nun ES+12 und hatte in den vergangenen 3-4 Tagen Schmierblutungen (braun, aber auch rot). Positiv testen kann ich seit Samstag Morgen. Nun habe ich immernoch leichte Schmierblutungen, aber halt nicht mehr so arg viel...

Bisher bin ich - gerade wegen den Blutungen mit frischem Blut und dem ständigen Ziehen auf der linken Seite in der Nacht von Samstag auf Sonntag - davon ausgegangen, dass ich einen Abgang habe/hatte. Nun ist der Test von eben aber krass positiv (siehe Bild) und dieses Mal ist es sogar ein 20er Test und kein 10er mehr!

Schmerzen habe ich keine und auf das Ergebnis der Blutabnahme von heute warte ich noch.

Was meint ihr nun? Kann die SS noch intakt sein trotz frischer Blutung? Und ist es "normal" dass der Test trotz Abgang (falls es einer war) noch so positiv ist? Ich hätte halt gedacht in dem frühen Stadium dürfte der Test doch direkt wieder negativ werden wenn nix mehr da ist...

Das alles ist eine emotionale Achterbahnfahrt für mich. Ich wäre euch soooo dankbar um ein paar ehrliche Meinungen und Erfahrungswerte 🙏🙏🙏

Bearbeitet von Turoqueen
1

Ich sehe zwei Striche :-)

2

Du meinst deine Periode? Hast du denn eine 2 ZH von 12 Tagen? Ein Abgang an +12 macht kein Sinn. Wenn es nicht klappte, was soll den Körper dazu veranlassen vorher zu „räumen“? Dafür ist der Zyklus(die Periode) vorgesehen. Und dann bist du erst dabei schwanger zu werden. Wenn überhaupt, meinst du ob die Einnistung klappte.
Wenn die Blutung nich Periodenstark wird, kannst du denk ich guter Dinge sein. 👍🏻 sehen doch sehr gut aus.

HCG im Urin ist immer nachlaufender Beleg des aktuellen Prozessstandes (2 Tage verzögert) also es kann auch nach Periode noch positiv sein … dann aber eher deutlich abnehmend und du sagst ja das er stärker wird.

Bearbeitet von Inaktiv
10

Nein, die Blutung war nicht periodenstark. Erst braune Schmierblutung, ab und an rotes Blut, dann wieder braun und jetzt hat es fast aufgehört. Das ging seit Freitag so.

3

Als ich die Abgänge hatte wurde mein Test immer schwächer anstatt stärker. Die Blutungen können auch eine andere Ursache haben aber im Grunde kannst du leider nur warten

4

Es haben soooo viele Frauen so früh Blutungen (öfter als man meint). Ich hatte selbst ab TF+ 6 immer wieder Blutungen, mal braun und mal rot. Ich dachte auch immer, das wirds nichts... aber alles ist gut gegangen 💗 gib die Hoffnung nicht auf, leider kannst du nicht mehr machen als einfach abzuwarten und das beste zu hoffen🍀

5

Für ES+12 und nen 20er Test sieht das doch mega gut aus! Blutungen können, müssen aber nicht auf einen Abgang hindeuten.
Ich würde Magnesium nehmen und wenn deim Hcg ganz gut aussieht, vielleicht um ein Rezept für Progesteron bitten. Das würde einen laufenden Abort nicht aufhalten, aber bei einem evtl. vorhandenem Progesteronmangel helfen.
Alles Gute 🌻

11

Ich nehme bereits 2 täglich 400mg Progestoron

6

Also "krass positiv" finde ich den nun nicht, auch nicht für erst ES+12. Da hilft nun aber wohl nur abwarten. Ich hatte bei ähnlicher Strichstärke unlängst einen frühen Abgang. In der erfolgreichen Schwangerschaft hatte ich Blutungen aufgrund Hämatom, aber das fing erst in der 6 SSW an.

7

Ich glaube du kannst in dieser Situation wirklich nur abwarten. Aber gib die Hoffnung nicht auf, ich hatte eine so dicke und rote Blutung, es war der Horror. Ich hatte mich schon innerlich verabschiedet.
Aber ich bin heute in den 5. Monat gerutscht und es sah bisher immer gut aus.
Eine Erklärung gab es für die Blutungen (hatte mehrere in der Frühschwangerschaft) keine.

Es ist also alles noch möglich 🍀

8

Hallo, für einen 20er Test finde ich den Strich für ES+12 auch ordentlich. 👍

Bzgl. Blutung hab ich leider keine Erfahrung

13

Ja, ich bin selbst überrascht. Bei einem 10er wäre er okay, aber bei einem 20er ist der Strich m. E. schon sehr ordentlich. In meinen bisherigen SS hatte ich nicht mal bei 10ern bei ES+12 so einen deutlichen strich.

9

Ist dein Blutresultat schon da? 🤩😍