Hallo ihr lieben, nach dem 1 Zyklus in der kinderwunschklinik ist heute meine neue Zyklus Tag angefangen. Eben wo ich in der Klinik Angerugen habe, sagte sie mir das immer 1 Zyklus pausieren. Hattest ihr das auch. Habe nur mit 50 Einheit puregon stimuliert und mit ovitrelle ausgelöst.
Stimulieren Pause?
Also ich hab zwei Zyklen hintereinander stimuliert und das war kein Problem. Wurde aber z.B. auch vorher durchgecheckt, ob meine Eierstöcke sich nach PU erholt haben.
Danke für deine Antwort. Ich stimuliere und wir haben nur gvnp. Dann bräuchte man doch nicht unbedingt Pause oder
Denke ich auch. Frag doch einfach nochmal nach und lass dir erklären, weshalb sie es so handhaben. Vielleicht ist es ja einfach ein Kommunikationsproblem.
Huhu, ich hatte jetzt 4 Zyklen GVnP immer mit 37,5 Einheiten Ovaleap stimuliert und mit 250 Einheiten Ovitrelle ausgelöst (nach US Kontrolle natürlich). Die Zyklen waren alle nacheinander ohne Pause. Eine Zyste am rechten Eierstock musste immer beobachtet werden, ob sie eventuell hormonaktiv ist aber das war dann auch nie ein Problem. Jetzt stecke ich leider in einer nicht intakten Schwangerschaft und habe am Donnerstag bei SSW 8+2 eine Ausschabung und weiß nicht genau wie es danach weiter geht, aber jedes Mal einen Zyklus Pause bei GVnP kommt mir komisch vor.
Liebe Grüße :)
Huhu, lieben Dank für deine Antwort und tut mir leid wegen den nicht intakten ss 😓
Ich sollte eigentlich auch im nächsten Zyklus mit 37,5 stimulieren normal hatte die Ärztin zu letzt gesagt gehabt. Da 50 Einheit für 6 Tage waren die Follikel schon 18/19
Bin mal gespannt was sie mir jetzt morgen sagen werden
Ich drücke dir die Daumen, dass es ein Irrtum war mit dem Pausenzyklus und dass ihr ganz schnell erfolgreich seid :)