4 zeller tag 3 Mutmach Geschichten..

Hallo

Nach vielen hin und her hat heute mein transfer stattgefunden da von den 6 eizellen nur 2 reif waren. Habe 2×4 zeller bekommen eine in b und die andere in c Qualität. Ich weiß innerlich die Sache ist gelaufen.. aber vielleicht hat jemand von euch gute erfahrungen gemacht
..

1

Hallo,

Ich kann eine halb gute Erfahrung beisteuern 😊. Mein 4 Zeller an Tag 3 gab eine FG in der 5ssw. HCG war erst schön gestiegen. Offenbar hat er es zur Blasto geschafft und sich eingenistet warum es dann nicht weiter ging, kann 1000 Gründe haben und muss nicht daran liegen, dass es nur ein 4 Zeller war.

Alles Gute für dich 🍀🍀🍀🍀!!

2

Hi das tut mir leid..aber ich hatte ne fehlgeburt mit einer super blasto also es hat wirklich nix zu heißen danke für deine geschichte:)

3

Mein 4 zeller in b Qualität hat in 11 wochen ET 🥰🤗

4

An Tag 3 war es ein 4 Zeller?
Toll.

Bearbeitet von Inaktiv
7

Wow 4 zeller tag 3 .. das ist unfassbar toll.. super dass die Ärzte so bei dir entschieden haben. Ich musste es selber einfordern, weil sich keiner gekümmert hat

5

Hallo,
hatte damals eine Kryo mit einem 8-Zeller Tag 4 und einem Nachtau 8-Zeller Tag 3. Einer der beiden ist jetzt 3,5 Jahre alt 😊 Würde das nicht abschreiben 😊
Der letzte 9+-Zeller Tag 4 im Mai endete leider in einem Abgang in Woche 6, aber war von Angang an kein richtiger hcg Anstieg und auch immer sehr klein 🙈Aber morgen habe ich wieder einen Kryotransfer an Tag 3 und bin gespannt wie weit sie diesmal sind 🤭🍀

6

Danke für die tollen Nachrichten ich bin auch der Meinung das die GM jetzt der beste Brutkasten ist sicherlich besser wie jedes Labor. Dort ist es nämlich schön warm. Bei 2 embryonen halte ich das für Geldmacherei und bin auch entsetzt darüber, dass sich keiner in so einer grenzwertigen Situation gemeldet hat. Man hat gemerkt die haben es widerwillig gemacht weil ich darauf bestanden habe. Ich habe die Ärztin auch des öfteren gefragt und man hat gemerkt, dass sie selbst keine Antwort darauf hat. Hat immer nur wiederholt, dass blasto transfere erfolgreicher sind .. aber hat denke ich vergessen, dass es bei 3 nicht viel zu selektieren gibt. Mir macht nur die B Qualität sorgen und die c das ist schon echt nicht der hit

8

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Es sollte immer noch dir überlassen sein, wann du den Transfer haben möchtest. Und ja wenn ich z.b. 10 Eizellen übrig hätte, dann würde ich das Risiko vllt gehen, aber nicht bei 3en. 🙈
Meine Klinik ist dafür nicht so dafür es mit 5 Tage Kultivierung zu versuchen, da sie auch der Meinung sind, dass die Embryonen bei der Frau besser aufgehoben sind als in jedem Brutschrank. 😊

Mach dir keine Sorgen wegen der Qualität. Hannahs Qualität war damals auch nicht so berauschend 🤭😅
Jetzt 4 Jahre später, haben alle Eizellen eine vil bessere Qualität als damals, was m.M.n. davon kommt, dass ich mich etwas gesünder ernähre und weitestgehend auf Zucker verzichte 😊

Bei mir ist nur leider mit meiner Kiwu das Problem, dass sie erst auf meine Nachfrage hin, einer künstlichen Kryo zugestimmt haben und ich mich ärgere nicht auch schon letztes Jahr auf diese Idee gekommen zu sein. 😕
Denn Hannah enstand damals auch aus einer künstlichen Kryo und im Mai die SS die zwar in einem Abort endete wsr auch eine, was mir gezeigt hat, dass das genau der richtige Weg für mich ist. ☺️
Jetzt ist es halt leider so, dass die zwei Zellen morgen die vorletzten sind die wir haben und somit nur noch 1 letzter Versuch auf Eis liegt, da wir die ersten beiden ICSIs fürs Geschwisterchen letztes Jahr schon "verbraten" haben 🙈😕