Bilde ich mir einen Mini-Hauch ein?! Am Foto ehrlich gesagt mehr als in natura?!
Einbildung der zweite Hauch?!
Hi,
Ich sehe was. Allerdings muss ich sagen haben die easy s momentan immer direkt so einen Hauch . Wäre da noch vorsichtig. Drücke dir die Daumen das er Morgen stärker ist 🍀
Das mit dem Problem bei den Easy hab ich auch vorhin gelesen…
Ich bin auch erst TF+4, is in Wahrheit ja auch viel zu früh. 🙈 muss sagen ich hab sogar gestern schon mal einen gemacht und darauf war halt gar nix zu sehen.
Außerdem ist es keine neue Charge, die Tests sind schon von 2021/2022, noch vom Versuch meines 2. Kindes.
Vl sind das also noch gute Tests ohne VL 🤞🏻
Aber vielen lieben Dank für deine Meinung.
Hey,
das war mein Test an Transfer+5 einer Blasto. Ebenfalls nur ein Hauch und zwei Tage später hat man es dann deutlicher gesehen. Ich bin momentan ganz frisch schwanger (Anfang 6. Woche). Ich hatte bei den Easy@Home Tests nie eine VL also kannst du definitiv hoffen 🥹 Ich finde sogar, dass dein Test schon besser aussieht als meiner an Transfer+5 😅 Machst du morgen noch einen Test?
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
Auf jeden Fall mach ich morgen noch einen! 😂 hab noch ein paar, die gehören verballert 🤭
Ich geb morgen mal ein Update.
Ich wünsch dir alles, alles Gute. 🍀
Danke ♥️♥️
Meine Tests waren übrigens auch noch aus 2022 ☺️
Ich drücke dir die Daumen, dass man morgen eine Steigerung sieht 🍀
Ich finde diese Tests ehrlich gesagt gar nicht gut. Sollen ja angeblich 10er sein, aber erst heute bei ES+12 zeigten sie bei mir einen Hauch an. Presense, Facelle, Clearblue sind seit 2-3 Tagen positiv und springen mich dagegen jetzt regelrecht an und sogar ein 20er Test war heute so positiv, dass es keinen Interpretationsspielraum gab.
Ich würde einen anderen Test machen.
Danke für deine Erfahrungsberichte über diese Tests.
Ich hab aktuell noch ein paar von diesen aus meiner letzten SS. Die werd ich noch verballern. 🙈 in ein paar Tagen wird sich‘s dann herausstellen ohne großes Raten. Bin halt einfach echt ungeduldig 😂
Ich kann das voll verstehen - bin da auch sehr ungeduldig und habe in den letzten Tagen jede Menge Tests verballert. Aber ich erlebe gerade auch eine Achterbahnfahrt - mal Blutung, mal nicht, dann wieder Blutung usw. Habe wahnsinnige Angst, dass der Krümel abgeht oder abgegangen ist und mache deshalb täglich Tests.
Wenn du früh sehr sicher sein möchtest, dann würde ich dir einen Test von Presense, Cleatblue oder auch einen der Billgtests vom Action empfehlen. Letztere haben bei mir immer richtig angezeigt und ohne eventuelle Verdunstungslinie
Also für nen "Hauch" find ich es doch schon recht deutlich.
Aaaber Transfer +4 sollte man doch noch sehr vorsichtig da ran gehen.
Hast du denn den eisprung ausgelöst? Weil dann könnte es ja auch noch die auslösespritze sein.
Ich drück fest die Daumen, und gib doch bitte ein Update
Nein hab nichts gespritzt. War ein Kryozyklus. Aber am Foto wirkt es sträker als in echt.
Mal schauen, ich werd morgen früh gleich nochmal schaun.
Bei meinen anderen zwei Kindern konnte man an TF +5 schon immer einen deutlichen Hauch sehen.
Danke dir. 🍀
Meist ist es ja andersherum, das man auf dem Foto weniger sieht als in echt. Von daher ist das doch irgendwie gut, wenn es nun umgedreht ist.
Nun hilft wohl nur weiter testen.
Die warteschleife ist einfach immer wieder horror 😐
Hallo Minze123,
also für mich sieht der Test schon ziemlich deutlich aus für (rechnerisch) PU+9.
(Anbei dein Foto nochmal mit etwas mehr Kontrast.)
In der Schwangerschaft mit meiner Tochter, sah ich auch an PU+9 den ersten zarten Strich... Eine Freundin von mir, sah nach einer Kryo (ohne Ovitrelle) sogar schon an PU+8 (Blastotransfer+3) einen ersten zarten Hauch.
Es kann also durchaus sein, dass das schon erstes hcg ist.
Natürlich ist es noch zu wenig, um sicher zu sein...aber morgen weißt du vielleicht schon, wohin die Reise geht. Ich bin optimistisch...
Alles Gute
Laurentia
Hallo Laurentia.
Vielen Dank fürs Bearbeiten 🤭
Echt an TF +3?! Wahnsinn.
Werd dann nachher nochmals einen machen. Mal schaun was heute rauskommt 🤞🏻
Ja, sie hatte aber auch überdurchschnittlich hohe hcg-Werte. 🙃