Leider ist der Hauch völlig unverändert, wenn überhaupt zu sehen. Vielleicht doch nur VL… es heißt weiterhin sich in Geduld zu üben 🙈
Einmal Originalbild und einmal mit erhöhtem Kontrast.
Update zweiter Hauch an TF5
Huhu, die zeigen bei mir leider immer was an. Alle anderen Tests sind dann aber negativ.
Es ist immer doof, wenn man so bibbern muss.
Alles liebe Luisa
Hi,
hatte ja gestern schon geschrieben das es bei denen momentan schwer ist. Kannst du dir einen anderen Test besorgen ? Ich hab immer 2 Marken da, dann weiss ich es sicher . Drücke weiterhin die Daumen 🍀
Hatte die einfach noch von meiner Tochter aus dem Jahr 2022. hab glaub ich sogar auch noch einen Presens daheim.
Andererseits hab ich ja auch erst gestern Abend getestet und heute 12 Stunden später muss ja nicht gleich viel anders ausschaun denk ich ☺️bzw hoffe ich.
Achja stimmt das sagtest du. Tut mir Leid da habe ich nicht dran gedacht . Zweiter Urin ist auch meist besser als Morgenurin. Der ist deutlicher. Würde aber dennoch Gegentesten nur fürs Gewissen 🍀☺️
Hol dir bitte einen anderen Test. DEr Frühtest von Presense hat bei mir an TF+5 schon deutlich angeschlagen - der easy@home dagegen erst 2-3 Tage später und da eher schwach
Deutlich ist das auf keinen Fall
Hey du, ich würde immer zur selben Uhrzeit testen. So früh war bei mir kaum eine Steigerung zu sehen, vor allem wenn ich nicht zur selben Uhrzeit getestet habe am nächsten Tag. Wie gesagt, hatte ich bei den easy@home Tests nie eine VL und sie sind immer sehr eindeutig gewesen. Ich kann also im Gegensatz zu den anderen nur positives über die Tests erzählen 😅
Zudem waren meine Tests abends immer stärker als morgens 🤭
Guten Morgen,
also ich sehe auf allen Tests einen Hauch von Strich. Der Presense zeigt auch leicht positiv... Du hattest kein hcg gespritzt und bist erst PU+10 (vom Embryonenalter ausgehend).
Ich bin mir daher sicher, dass es eine Einnistung gab, denn wo soll das hcg sonst herkommen?
Jetzt hoffen wir mal, dass deine Tests in den nächsten Tagen schön stärker werden! 🍀🍀🍀
Alles Gute
Laurentia
Genau das ist die Lage. ☺️
Danke für deine positiven Worte 🥰
Kann mich da nur anschließen. Ich sehe überall etwas und für TF5 ist das doch schon gut.
Ich hab gelesen, dass man erst an TS plus 8 meist etwas sehen kann, weil dann auch erst das HCG hoch genug ist für einen UrinTest.
Wenn es meine Tests wären, ohne spritzen, würde ich mich super freuen.
Ich drücke dir die Daumen!