Der untere test ist von gestern. Der andere von heute. Die linie ist auf jeden fall rosa.
Bin heute Kryotransfer +5
Ovitrelle 250 gab es am 13.7
Kann das noch die spritze sein oder ist der test wegen meines eigenen HCGs positiv. Ich kann das nicht glauben. 2.5 jahren. 3 IVFs später soll es wirklich geklappt haben🥺
Ovitrelle oder Positiv
Guten Morgen,
eigentlich hätte ich gesagt, dass es wegen der Ovitrelle zu früh ist, das sicher zu sagen, aber gestern war er ja offensichtlich negativ und heute ist er deutlich positiv:
Herzlichen Glückwunsch!!
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir 🌻
Ich hab sooo schiss den test gestern „nicht richtig“ gemacht zu haben.
Ich werde wohl morgen früh den test abwarten müssen.
Dankee🍀
Nach 10 Tagen ist Ovitr raus.
Würde sagen, ist positiv.
Oh man. Kanns gar nicht glauben 🥺
Naja nicht bei allen. Bei mir meist 12-14 Tage sichtbar. Aber da der Test gestern negativ war, schaut das sehr gut aus🍀
Herzlichen Glückwunsch!
Für transfer +5 sieht es gut aus für ovitrelle für mich zu stark.. Glückwunsch ❤️
Danke🥺 ich werde berichten was der test morgen sagt
Bilde ich mir das nur ein? Spielt mein kopf mir streiche?
Einmal test von gestern Abend (TF+5 Spritze +10) und von heute morgen (TF+6 Spritze +11). Der von heute ist doch dunkler oder nicht?
Ich kenne mich mit Otrivelle nicht aus aber da der Strich von gestern auf heute stärker ist, würde ich sagen, dass ist definitiv eigenes HCG. Wäre es die Spritze bzw nur die Spritze,dann müsste es ja weiterhin sinken
Ich kann das irgendwie gar nicht glauben.
Hab gestern meine erste Testreihe rausgeholt und da war ab der spritze +10 nicht mehr so ein deutlicher strich.
Aber wie man so ist, werde natürlich fröhlich weiter testen😅