Liebe Community,
sonst lese ich nur, aber in meiner Wartezeit möchte ich doch auch mal Bilder beisteuern.
Ich hatte am 8.7.24 meinen Kryotransfer einer Blastozyste, am 11.7.24 habe ich das letzte Mal eine halbe Ovitrelle nachgespritzt.
Laut Kiwu sollte ich Sa testen, der Test war ganz ganz schwach positiv, ansonsten seht ihr meine Testreihen. Der digitale Clearblue ist von gestern.
Am Freitag ist mein Termin bei meiner FÄ.
Ich weiß, alle Aussagen vorher sind nur Mutmaßungen, meine Hoffnung auf eine intakte Schwangerschaft ist jedoch sehr gering.
Ich freue mich daher über Kommentare mit ähnlichen Erfahrungen.
LG, Magda
SST - Schwache Testreihe nach Blasto Transfer
Hallo Magda,
Puh echt schwierig zu sagen. Ich finde dass die Tests natürlich positiv aussehen, allerdings finde ich kaum einen Anstieg. Also die Striche müssten eigentlich zumindest ein bisschen stärker werden. Also zumindest ES+20 ist ja schon recht weit.
Aber auch das hat nichts zu heißen. Wichtig ist der hcg wert, den du durch den BT erfahren wirst und dann natürlich das US Ergebnis.
Ich drücke die gaaaaanz fest die Daumen dass es was wird.
Sieht für mich auch sehr schwach aus. Wahrscheinlich hält das Progesteron das ganz noch etwas stabil.
Ab es+16 sollten die Tests deutlich eine starke Linie zeigen.
Hi,
für so weit finde ich auch sieht es eher nicht so gut aus . Der Test sollte schon knallig sein. Es tut mir Leid.
Hi du! Ich hatte grad ähnliche Tests und da war es leider eine biochemische SS. HCG dann an TF+14 nur bei 14. Hab alles abgesetzt und 3 Tage später setzte die Blutung ein. Ich drücke dir dennoch die Daumen, dass du einen Bummler hast und vllt einen niedrigen hcg Wert. 🍀
Hey Laura,
danke für dein Bild! Mit einer biochemischen Schwangerschaft rechne ich auch. Bin froh, wenn es keine Eileiterschwangerschaft ist.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Versuch!
Danke, muss noch bis Sept. warten (Urlaub der KiWu) aber dann gehts zum Glück wieder weiter. Ich hoffe du hast ganz bald Klarheit und dass es vor allem keine Eileiter-SS ist. 🙏🏽