Ihr Lieben..
der 7.TF aus der 4.Icsi
..eine Kryo naturelle..
Ich fühle seit Tagen Unwohlsein, flaues Gefühl im Magen, die Brüste sind größer, warm und schmerzen..die Leisten ziehen..der untere Rücken auch..bin total platt
All das hatte ich immer, wenn zumindest die Einnistung geklappt hat (1 Spontangeburt, 1 Abort 12.Wo, 3x biochemisch)
Hab heut mit Z1 & zusätzlich mit OneStep getestet.
Lohnt sich schon ein CB Digital?
Am Freitag ist BT... bitte lass dieses Mal alles schön sein 🍀
7. TF ..soll es geklappt haben ? 🥰
Hallo 😊
Ich bin genauso weit wie du und habe auch am Freitag meinen BT. Ich habe keine Testreihe gemacht und wollte morgen das erste mal testen 🙈
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻
Hey Lidi,
Ich wollte auch erst keine machen-weil ich ja auch zum Transfer nochmal nach gespritzt habe.
Aber dann überkam es mich wieder, weil ich eigentlich wissen will- ob sich wenigstens etwas einnistet.
Wie fühlst du dich ?
Fühle mich im Vergleich zu den anderen TF anders. Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiß ich nicht. 🙈
Die Angst vor einem negativen Test ist wieder sehr groß 😔
Ich bin ganz ehrlich zu dir, ich find die Tests für PU+13/14 sehr sehr schwach..
Wünsche dir aber trotzdem das beste!
LG 🍀🙏🏻
Du alles gut, ich freu mich über jeden Kommentar. Ich sehe ja selbst, dass es wenig ist, aber ein minimaler Anstieg- möchte halt trotzdem etwas hoffen😌, dass mein kleiner 8Zeller viellt ein Bummler ist.
Hi,
der digitale wurde sicher auch anschlagen der ultra frühe. Ich finde allerdings auch das es für Pu+14 eher schwach aussieht. Ich drücke dir so die Daumen das es nicht wieder biochemisch ist 🍀.
Danke dir.💖
Ich sehe es leider wie die Vorschreiberinnen, dass dies wohl eher nach biochemischer Ss aussieht.
Danke, ehrliche Meinungen sind herzlich willkommen. 💖
Hey, lass dich nicht von d.Kommentaren verunsichern:)
Warte BT ab 🍀
meine Test waren stärker und trotzdem Hcg war sehr niedrig und am Ende FG
Drücke dir die Daumen 🙂
Danke.
Ja der BT wird wohl Klarheit bringen ..
Tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt.