Ihr Lieben..
aktuell befinde ich mich in meinem 2. Kryo Versuch.
Ich bin jetzt TF+11/ Pu+14 und nehme 3x täglich Utrogest. Normalerweise habe ich immer einen aufgeblähten Bauch, leichte Übelkeit und Brustspannen (die waren immer besonders empfindlich) vom Utrogest. In diesem Zyklus ist es allerdings so, dass ich ein Ziehen im Unterleib habe und ab und an starke Übelkeit. Finde es echt seltsam das ich in diesem Zyklus ganz andere Nebenwirkungen habe. Hatte das jemand von euch ?
Getestet habe ich noch nicht weil ich Angst vor einem negativen Ergebnis habe 😔.
Danke schonmal für eure Antworten 😊
Kryo andere Symptome als sonst?
Hi Lidi, mir geht’s wie dir, bin auch TF+11 von zwei Blastos und traue mich nicht zu testen 🙈 morgen ist BT und mal schauen, ob ich’s bis dahin mit dem Urintest auch aushalte…
Bei mir ist es jetzt der 6. TF (1x SS aber FG, 1x biochem. SS) und ich habe diesmal auch andere Symptome.
Dieses Unterleibsziehen habe ich aber fast jedesmal gehabt, gleich wie Rückenschmerzen. Diesmal aber alles weniger stark ausgeprägt und gestern wie bei dir Übelkeit, heute aber nix mehr… macht mich wahnsinnig - mal hoffen, mal bangen.
Ich rede mir ein, „andere“ Symptome sind was Gutes?
Es ist immer so ein Rätselraten mit den Symptomen, leider kann nur ein Test Klarheit verschaffen 🙈 aber ich habe diesmal so große Angst davor…
Wünsche uns ganz viel Glück 🍀
Ich rede mir auch ein das die anderen Symptome ein gutes Zeichen sind 🙈 die Angst ist aber trotzdem sehr hoch 😔
Ich drücke uns auch ganz fest die Daumen ✊🏻