Hallo!
Ich habe morgen NMT und darf seit Samstag positiv testen. Die Blutungen haben nun endlich aufgehört und der Test ist heute wieder ein bisschen stärker geworden
Wann wurdet ihr denn aus der Kiwu-Klinik "entlassen" bzw. solltet zur weiteren Behandlung/Vorsorge zum Frauenarzt?Ich habe am Donnerstag Bluttest in der Kiwu-Klinik aber laut denen wird da noch KEIN Ultraschall gemacht. Nächste Woche ist die Klinik noch geöffnet, aber dann für 2 Wochen geschlossen. Und ich bin dann anschließend auch noch 1 Woche im Urlaub.
Wann wird man aus der Kiwu-Klinik "entlassen"?
In meiner Kiwu-Klinik mit zeitgerechten US + Herzschlag.
Alles Liebe 😘🍀
Puh, das fällt natürlich dann genau in die Urlaubszeit der Klinik... Ab morgen müsste ich in der 5. Woche sein. Dann wäre ich wegen den ganzen Urlauben ja eventuell erst in der 9. oder 10. Woche mal beim Frauenarzt bzw. eventuell sogar noch später, da der Ende August seinen Praxisurlaub hat. Das ist mir etwas zu spät :-/
In unserer Klinik mit zeitgerechter Entwicklung und Herzaktivität. Das war bei 7+0. Davor hatte ich aber auch schon zwei Kontrolltermine nach dem Kryotransfer mit Blutwerten und Ultraschall an 4+1 (aufgebaute Schleimhaut und Schwangerschaft bestätigt über Blut) und 6+0 (Fruchthöhle, Dottersack und 2mm Embryo).
Dann machen sie nächste Woche bestimmt noch einen Ultraschallt, dann sollte man eine Fruchthöhle sehen. Vielleicht wirst du dann schon entlassen und machst alles weitere bei deinem Gyn.
Da ist jede Klinik anders.
In meiner wurde man mit positiven BT entlassen.
Bei meiner auch. Positiver Bluttest und es hieß: "Wir wünschen Ihnen alles Gute!"
Mir wurde noch gesagt das ich nochmal anrufen soll wenn das Kind da ist wegen der Statistik 🤣
Das scheint so unterschiedlich zu sein. Ich habe eine tolle Ärztin und bin das erste Mal nach dem zweiten US an 8+4 entlassen worden.
Dieses mal hab ich auch nächste Woche einen zweiten US in der Klinik und dann mal schauen, ob ich nochmal kommen darf.
Ich wurde an 8+5 entlassen, hatte allerdings auch 2x Blutungen bis dahin und wurde deshalb engmaschig von meiner KiWu Ärztin geschallt. Bei der niedergelassenen Gyn war ich dann das erste mal an 10+2 🙃