Hallo zusammen,
ich habe höchstwahrscheinlich nächste Woche Dienstag meine Punktion. Mir soll eine Blasto zurückgegeben werden.. nun frage ich mich - Blasto bedeutet doch 5 Tage nach Punktion, oder? Das wäre ein Sonntag, da transferiert meine Klinik nicht.
Hatte das „Problem“ schon mal jemand von euch? Bzw. wird dann eher oder später transferiert?
Vielleicht stehe ich gerade auch nur auf dem Schlauch aber kann mir das nicht erklären irgendwie 🙈
Ich bin verwirrt.. Fragen zum Transfer
Huhu. Ich hänge mich mal dran. Habe ggf. So eine Woche nach Dir Punktion und frage mich gerade genau das Selbe.
Liebe Grüße 🌻
Hey, mein Arzt hat gesagt das der Transfer zwischen Tag 4 und 6 durchgeführt werden kann. Ich denke das das davon abhängt auf welchen Tag die Punktion fällt (und wie die Reife der Folikel ist) bei meiner 1.icsi hatte ich Montags PU und Freitag TF, das waren dann nur 4 Tage. Dieses mal Freitags PU und Mittwochs TF, sind 5 Tage. So wie ich gehört habe glaube ich das sie dann eher auf 4 Tage gehen.
Kannst ja mal berichten
Hmmmm hast du mal nachgefragt, ob die bei TF ne Ausnahme machen und sonntags geöffnet haben? Bei uns ist z.B. US und so nicht am Wochenende, PU und TF allerdings schon.
Ansonsten denk ich geht Tag 4 auf jeden Fall ja auch, evtl auch Tag 6. frag mal nach :)
Huhu, Ich hatte tatsächlich gestern meinen Transfer an Tag 6, da die Klinik Sonntags zu hat. Laut Ärztin überhaupt kein Problem, es war ein Kryo Transfer und die Blasto wurde am Sonntag aufgetaut, kultiviert und gestern eingesetzt… tatsächlich bin ich auch etwas skeptisch, aber nützt ja nix und vertraue den Ärzten.
Wünsche dir viel Glück 🍀
Ich hatte auch eine Punktion am Dienstag und sollte verlängerte Kultur haben. Aufgrund aber von wochenende musste es schon am Freitag gemacht werden. Habe da ein Mehrzeller bekommen.
War 2022 bei mir auch so und es gab deshalb einen Tag 6 Transfer - hat funktioniert.
Daumen sind gedrückt 🍀