Hallo ihr lieben ich habe mir ein Zyklus stimulieren können mit puregon 50 Einheit.
Diesen Zyklus sollte ich Pause machen. Wirken die Hormone noch nach? Hat man trotzdem eine Chance schwanger zu werden. Habe diesen Zyklus mit hinmbeerblätter Tee angefangen und danach werde ivh das Frauenmantel Tee trinken. Als Sicherheit hab ich am Zt.11 bei meinem Frauenarzt einen Ultraschall Termin vereinbart. Dass man vlt wenigsten kucken kann ob Follikel da sind und ich nichts verpasse diesen Zyklus. Hattet ihr sowas auch? Können die Hormone noch nach wirken?
Bitte um Hilfe.! Nach 1 Zyklus Stimulation 1 Zyklus Pause ????
Es ist normal dass du mach Stimulation 1 bis 3 Monate Pause machen sollst damit dein Körper sich erholt.
Ich habe nur 1 Zyklus stimuliert und soll 1 Zyklus Pause machen. Kann aber trotzdem noch Hormone nach wirken das es diesen Zyklus vlt auch klappen könnte
Ne Hormone wirken nicht nach.
Also ich hab letzten Zyklus stimuliert und in den Zyklus starten wir direkt wieder aber nur mit einer Kryo keine Stimulation. Die Ärztin meinte heute dass man an meinen Eierstöcken wohl noch sieht dass sie punktiert worden sind es wäre aber nicht schlimm. Mir geht es auch blendend.
Echt wie schön. Meine Klinik meint die machen das immer so das man 1 zyklus immer pausieren. Damit der Körper sich ausruht
Das ist echt komisch, ich finde es sollte entweder der Frau Selbstüberlassen zu sein oder wenn es medizinisch nicht möglich verstehe ich es aber dich nicht wenn alles in ordnung ist :/