PU*14, HCG 270 Hellrosa Blutung und schmerzen

Hallo ihr lieben,
Ich Wahrheiten zur BE an PU +14 der Wert ist super (HCG war bei PU11 bei 26). Allerdings habe ich seit heute Mittag Krämpfe und hellrosa Blut. Das passt doch nicht zusammen oder? Der super wert und jetzt das. Ich bin echt am verzweifeln.
Progesteron ist super da ich Protulex spritze :(((

1

Wenn hast du die Schmerzen?

2

Ach Mensch, da macht man sich wirklich Sorgen. Ich würde ordentlich Magnesium nehmen und mich schonen...mehr kann man nicht tun.
Ich drück die Daumen, dass alles gut ausgeht 🌻

Bei anhaltenden Schmerzen würde ich morgen wieder in die Klinik!

3

Wie geht es dir?
Die Schmerzen könnten auch ein gutes Zeichen sein und noch zur weiteren Einnistung gehören! Ich hatte so zwischen PU 15- PU 20 rum starkes Mensziehen, aber es ist nie was gekommen ✊🏻 das waren dann schon Anzeichen der Schwangerschaft

4

Danke für deine Nachricht. Die Blutung hat aufgehört aber die Schmerzen sind schon heftig. Ja genau wie als würde die Periode durch kommen wollen. Ich weiß aber auch nicht ob ich langsam auch psychisch schon so am Ende bin das ich die Schmerzen auch irgendwie - keine Ahnung wie- rein projeziere.
Ich habe am Freitag nochmal eine BE und hoffe man sieht dann klar in welche Richtung es geht…
Wie weit bist du jetzt?

5

Meine Kinder sind jetzt schon ein halbes Jahr alt 😊
Ich war damals auch ganz erstaunt über die Schmerzen, aber bei einer Freundin war es zu Beginn der SSW genau so.
Damals musste ich noch Heparin spritzen und bin mit einem riesigen Vorrat Tampons zur Arbeit gefahren, weil ich dachte, jeden Moment bekomme ich die Mens 🙈
Hast du schon einen digitalen Test gemacht?