Hallo zusammen,
am 14. Juli habe ich bei meinem 2. Transfer eine frühe Blastozyste eingesetzt bekommen.
Zum ersten Mal positiv getestet habe ich an PU+11, bzw. Ich konnte an PU+10 abends einen ganz leichten Schatten erkennen.
Gestern setzten bei mir leichte SB ein. Daraufhin bin ich heute direkt in die Kinderwunschklinik. Diese haben mir Blut abgenommen und ich habe an PU+14 nur einen HCG Wert von 69. Der Arzt wollte mich beruhigen und meinte er könnte ein bisschen höher sein, dies muss aber nichts bedeuten.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen? Ich mache mir gerade schon Gedanken ob mir vielleicht ein Abgang droht oder ich eine Eileiterschwangerschaft haben könnte.
HCG PU+14 zu niedrig?
Abend 🌙
Zwischen 57 & 140 ist der Wert bei Es+14 im Normbereich. Der Durchschnittliche Wert liegt bei 89. Du bist zwar im unteren Bereich, aber immer noch in der Norm. Und jede Frau hat einen anderen Hcgspiegel. Es ist nur wichtig das sich dein Hcg auch in der Norm verdoppelt. Es verdoppelt sich alle zwei bis drei Tage in den ersten vier Wochen. Zudem kommt es auch darauf an wie lange der Transfer her ist.
Hast du auch Deinen Progesteronwert? Ich bin heute Pu+18 🥰 & Tf + 13
Hatte an PU+17 einen HCG von 152 (also echt zurück) und alles ging gut, ist allerdings nicht unbedingt die Norm.
Glaube du bist ja sogar noch in einem guten Bereich wenn ich richtig gelesen habe?😊
Drücke euch ganz feste die Daumen, dass euer Baby es sich ganz gemütlich macht 🍀
Hey,
ich hatte an TF+11/PU+16 einen HCG von 94, meine Gyn machte mir keine Hoffnung..und leider hat sich dies auch bestätigt 😒
Muss aber bei dir nichts heißen, wichtig ist die Verdopplung. Auch kleine Bummler können sich prima entwickeln.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Ich hatte Pu+ 14 einen Wert von 59. mein Sojm ist 8 Jahre alt ☺️
Mein Wert war 60,5 und alles ist gut gegangen. Sie ist ein supersüßes, gesundes Mädchen. Nicht aufgeben.
Nach erneutem Bluttest hat sich mein HCG von 69 auf 106 verbessert. Das ist keine Verdopplung :( meint ihr das ist ein sehr schlechtes Zeichen? Ich werde noch total verrückt :(
Also meine Tabelle sagt mir, dass +14 alles zwischen 45-300 super ist. Demnach wäre bei dir alles im grünen Bereich. Hast du jetzt nochmal eine Blutabnahmen gehabt?
Ich hatte heute eine Blutabnahme. 2 Tage nach der ersten. Dachte nur der Wert muss sich verdoppeln und das hat sich der Wert leider überhaupt nicht.
Welche Tabelle hast du denn? Du hast mich auf jeden Fall ein bisschen aufgemuntert :)
Hm, der zweite Wert liest sich dann jetzt tatsächlich nicht so gut 😔
Der Wert muss nicht verdoppeln alle 2 Tage (wird hier immer behauptet, stimmt aber einfach nicht), wichtig ist nur, dass es sich massiv steigert. Wenn die Verdopplung "nur" alle 3 bis 4 Tage ist, muss man sich deswegen keinen Kopf machen. Und halbwegs in dem Rahmen der Tabelle bleibt.