Hibbelpost am Mittwoch

Guten Morgen!

Da ich hier zur Zeit nur noch unregelmäßig einen Hibbelpost sehe, eröffne ich heute mal. Die Hibbelposts haben mir in den vergangenen Monaten sehr geholfen, es wäre schade, wenn die Tradition verloren geht.

Ich bin heute bei 5+6. Morgen, bei 6+0, ist der nächste Ultraschall und ich habe echt Angst, dass man dann nur eine leere Fruchthöhle sieht - und es auch dabei bleibt.

Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund, anzunehmen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Die Angst schwingt trotzdem ständig mit, und die Wartezeit zieht sich ewig.

Ihr kennt das sicherlich alle.

Wenn es für euch in Ordnung ist, würde ich bis zum Herzschlag gerne noch hier bei euch bleiben.

Wie geht es euch? Wo steht ihr gerade? Ich drücke euch allen die Daumen für das, was als nächstes ansteht! 🍀

1

Guten Morgen, ich freue mich auch mich hier austauschen zu können, grade jetzt in der Phase wo man mit niemandem so wirklich sprechen kann sonst

Ich bin heute Tf+5 einer Blasto und hatte heute morgen den lang ersehnten zweiten Strich auf dem Test 🥹 kann es noch gar nicht so richtig glauben und stecke einfach weiter all meine positive Energie in den kleinen Krümel, damit er bleibt und sich wohl fühlt ♥️🙏🍀

12

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich so für dich! 😊

Wie lange musst du jetzt noch bis zum Bluttest warten? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Wert dann super aussieht! 🍀

19

Dankeschön 🙏 der zweite Strich ist natürlich entsprechend Tf+5 noch zart aber deutlich vorhanden.
Mein Bluttest ist am 30.07. und ich hoffe bis dahin lässt sich eine gute Steigerung in den Tests erkennen

2

Hab mir dasselbe gedacht, danke dass du den Beitrag erstellt hast 😊 wünsch dir ganz viel Glück und eine schöne Schwangerschaft 🥰

Ich habe am Montag eine 4 AB Blasto bekommen, mein 2. Transfer. Musste auch am Transfertag Ovitrelle nachspritzen, bin gespannt wann ich etwas auf den Tests erkenne.. oder doch warten bis zum Bluttest 🤔 mal schauen..

10

Dann sind wir gleich 😝 hab auch am Montag ne blasto bekommen! Und das warten ist graaaaausam….

13

Ich drücke dir ganz doll die Daumen! 🍀

Mit Nachspritzen kenne ich mich ehrlich gesagt nicht richtig aus. Ich persönlich würde wahrscheinlich bis zum Bluttest warten, aber wenn du eine Testreihen machst, kannst du bestimmt vorher schon etwas erkennen. Mich hat das Testen immer nur nervös gemacht, deswegen habe ich bis zum Bluttest gewartet.

3

Guten Morgen ☀️

Schön, dass du die Runde eröffnet hast 😊 finde es auch schön wenn sie bestehen bleibt, wobei bei mir bis gestern auch nicht viel los war.

Deine Sorgen verstehe ich, aber wenn es keinen Grund gibt etwas negatives anzunehmen, sollte die Freude doch auch im Vordergrund stehen 😊 da wartet man so lange auf ein positives Ergebnis und kann sich doch nicht richtig freuen weil die nächste Sorge folgt,... Das ist doch blöd! Ich drücke dir die Daumen für den US und dass du siehst dass alles gut ist! 🍀❤️

Bei mir stand gestern der Transfer an. Wir haben im Kryozyklus unsere zweite Blasto zurück bekommen. Es war auch wieder eine 5AA Blasto, wie auch beim Frischtransfer. Hoffentlich nistet sie sich dieses Mal ein :)

14

Du hast so Recht! Eigentlich sollte ich mich freuen, aber gleichzeitig bin ich unglaublich nervös. Ich glaube, die ganze Schwangerschaft wird relativ unentspannt. 😂 Wobei ich mich etwas mit Statistiken tröste. Wenn ich es bis zum Herzschlag schaffe, liegt die Wahrscheinlichkeit bei über 90%, dass alles gut ausgeht. Wenn es nur schön so weit wäre...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Mit einer so guten Blasto hast du relativ gute Chancen, dass es etwas wird. 🍀🤞🍀

4

Guten Morgen liebe Saralonde, ich drücke dir so sehr die Daumen und glaube ganz doll an euren Krümel. 🍀
Ich bin heute TF+5 und mir geht es sagen wir mal durchwachsen. Aber auch das kennt jede von uns.

15

Danke dir, liebe Sunnyy!

Ich finde TF+5 eine ganz schlimme Zeit. Die ersten Tage nach dem Transfer bin ich immer noch enthusiastisch, und dann irgendwann geht aller Optimismus verloren, gleichzeit ist es aber noch so lang bis zum Test.

Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀

5

Danke dir fürs eröffnen und alles Gute für dein Krümelchen! Wüsste auch nicht was dagegen spricht, wenn du noch weiter hier bleibst, bist du dich etwas sicherer fühlst ❤️

Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass es deutlich weniger Hibbelposts gibt. Hab die in meiner "Mitlese-Phase" auch immer gerne verfolgt!

Ich bin jetzt bei Transfer +5 von 2 3-Tage Embryonen.
Ein Transfer mit einer "schönen" Blasto und ein Transfer mit einer Morula Tag 5 liegen hinter mir, beides negativ... Daher Bammel ich jetzt schon sehr, ob es nun endlich klappt, dann denk ich wieder: warum sollte es denn jetzt endlich klappen?

Aber ich rede viel mit den beiden und hoffe einfach die sind noch da.

Habe keine wirklichen Symptome. Mal ein ganz wenig ziehen im Unterbauch am Montag, aber das war's dann auch schon.
Bluttest ist bei mir am Dienstag. Vorher testen ich diesmal auch nicht.

Drücke euch die Daumen.

7

Ich antworte mal direkt, weil es mir ganz genauso geht. Bin auch TF+5. Wenn ich es richtig lese ist es auch dein 3. TF? Unser 1. TF war negativ und der 2. eine biochemische SS. Ich habe auch so Bammel. Mein BT ist leider erst am 2.8., meine Klinik macht 14 Tage nach TF, finde das voll lange. 😑 Symptome hab ich auch nicht die Masse, Müdigkeit und ab und zu ein Ziehen im Unterbauch. Am Samstag hatte ich mensartige Schmerzen.

Bearbeitet von sunnyyfit
8

Ja genau, der dritte Transfer!
Och schwanke immer zwischen: ist ja schon der dritte, muss ja langsam mal klappen, ist jetzt auch der erste Transfer an Tag, der erste DET, nehme noch zusätzlich Prolutex, also wieder ganz viel geändert und dann wieder: aber warum sollte es denn jetzt klappen 🙈

In den beiden Frischtransferen hatte ich total viele Symptome, aber da kann das Ziehen und so natürlich alles von der Punktion gekommen sein...

Müde bin ich auch, war ich aber schon vorm Transfer 😅 Gestern war mir schwindelig, aber m.E. auch nur vom komischen Wetter...

Ich wünsche uns allen, dass dies unsere Glückszyklen sind!

weitere Kommentare laden
6

Hallo Saralonde, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Siehst du es hat geklappt, endlich mal😍. Ich wünsche dir, dass alles weiterhin gut geht und dass du bald einen schönen Herzschlag hören kannst. Außerdem wünsche ich dir eine langweilige Schwangerschaft!🍀🌈 Sage morgen Bescheid, wie dein US lief.

Ich bin heute TF+1, gestern hatte ich hier in Prag den TF. Mein erster EZS TF, bei uns hat es mit eigenen EZs nicht geklappt. Ich habe gestern noch eine Ovitrelle nachgesprizt, daher sollte ich entweder erst in 8 Tage testen oder eben eine ganze Testreihe machen, damit ich die Veränderung sehen kann. Ich habe mich noch nicht entschieden, aber ich tendiere für die Testreihe ab Tf+3 oder so.

Ein schönen Tag euch alle!

Bearbeitet von Ella1
17

Danke dir! Es ist alles noch ein bisschen unwirklich, ich kann kaum glauben, dass es tatsächlich geklappt hat.

Toll, dass du gestern deinen Transfer hattest! Mit EZS sind die Chancen jetzt so viel besser. Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass es gleich diesen Zyklus bei dir klappt! 🍀 Es wäre echt super, wenn wir zusammen kugeln könnten. 😊

Ich bin gespannt, was deine Testreihe zeigt.

11

Sehr tolle Idee, da mach ich gleich mal mit 😁

Drücke dir alle Daumen für den US - aber es wird alles gut sein!!! 🍀 aber die Sorge und Angst kann man natürlich verstehen. Aber umso größer wird die Freude dann auch sein!

Ich bin TF+2 in der ersten ICSI mit einer blasto. Das lange warten beginnt also… und ich werd jetzt schon gefühlt wahnsinnig 😀

18

Danke dir! 😊

Das Hibbeln nach dem Transfer ist immer total anstrengend. Ich drücke dir die Daumen, nicht nur, dass der Test positiv wird sondern auch, dass du die Zeit gut überstehst! 🍀

Wann ist bei dir der Bluttest? Und weißt du schon, ob du vorher testen wirst?