Hallo ihr Lieben,
Bevor wir uns glücklicherweise in das „Schwanger“ Forum zurückziehen, wollten wir noch ein Update dalassen.
Nach unserem Urlaub in Italien konnten wir gestern endlich zum FA. Er hat ein Ultraschall gemacht, alles sieht seiner Meinung nach gut aus! Der nächste ist dann in 3+2. Blut wurde auch abgenommen, er wollte aber keinen HCG bestimmen, da das jetzt keine Aussagekraft hätte - wichtiger sei der US 🤷♂️
Die easy@Home waren zuletzt alle dunkler als der Kontrollstrich, auch Abends.
Ihr lieben, vielen Dank für Eure Unterstützung bei unseren Sorgen in den letzten Wochen. Allen „Leidensgenossinnen“ drücken wir ganz ganz fest die Daumen 🍀☀️
Liebe Grüße und bis bald
Chris und Laura
Update - erster US 5+1
Glückwunsch! 😊
Hach wie schön!!!
So tolle Nachrichten!
Meinen ❤️lichsten Glückwunsch! 🍀🥳❤️
Ich war gestern an ES+20/SSW 4+6 zur Kontrolle. Alles so wie es sein soll! 🥰
Kl. FH in der Gebärmutter, Progesteronwert super und HCG bei 818 (hat sich also im Schnitt alle 45h verdoppelt)
Ich solle mich nun etwas entspannen, bin aber natürlich trotzdem mächtig nervös vor dem nächsten Termin am kommenden Dienstag.
Achso, Ansonsten bin ich gerade verwirrt.
Ihr seid doch 6 Tage weiter als ich. Also müsst ihr heute eigentlich PU+27 und somit 5+6 sein.
Hat euch der Gyn umdatiert???
Eigentlich passt aber der US zur korrekten SSW 🫡
Dir auch herzlichen Glückwunsch 💕 wie toll! Wir drücken dir ganz fest die Daumen, das klingt ja super ☺️
Gut aufgepasst! Der FA hat um ein paar Tage korrigiert, meinte aber, es ist eh schwierig im Moment festzulegen. Wir haben unsere Zählung dann an seine angepasst, auch wenn wir uns natürlich gefreut hätten, früher in die nächste Woche zu kommen 🤪