Hallo ihr lieben,
Ich bin heute PU+14 und TF+ 9 und so sehen meine Tests aus. Von oben angefangen Montag, Dienstag und heute.. es ist leider kein Anstieg der Linie zu erkennen, zudem hatte ich heute ein wenig rotes Blut am Toilettenpapier..
Meinen Bluttest habe ich erst morgen und bin schon total nervös.
Nach 6 Jahren Kiwu und 3 FG hat es jetzt mit der 2. IVF ,, geklappt''
Hat jemand Erfahrungen und kann bisschen berichten.. vielleicht war bei jemanden auch wenig anstieg der Linie, aber ist dennoch alles gut verlaufen.. 😊
Würde mich über paar Antworten freuen..
Ich brauche Erfahrungen 😢
Hi,
ich würde dir gerne etwas positives sagen, finde aber leider es sieht nur nach Einnistungsversuch aus. Drücke dir aber trotzdem die Daumen das es gut ausgeht 🍀
Bei mir sah das leider gleich aus und war dann nur eine biochem. SS/Einnistungsversuch. Das Blut könnte auch bedeuten, dass die Mens kommt bzw. versucht durchzukommen. Grundsätzlich wäre es an PU+14 schon möglich, dass es sich noch steigert und alles gut ist. Drück dir die Daumen, dass morgen eine richtige Steigerung zu sehen ist. 🍀 Ansonsten glaub ich, dass das leider nichts wird.. hast du noch einen Bluttest?
Vielen lieben Dank für die Antwort.
Ja, ich habe morgen meinen Bluttest. Ich bin sehr aufgeregt.. aber habe ehrlich gesagt auch kaum Hoffnung..
Ich drück dir ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀