Hallo ihr lieben mit-hibbler!
Man kann nur warten warten warten und ich werde wahnsinnig 😂 gibt’s Gleichgesinnte die auch ungefähr so weit sind?
Das Gefühl schwankt soooo…
Vielleicht sitzt ja jemand im gleichen Boot 😜 wie geht’s euch??
PU+8 / TF+3 wartekoller - wer noch?
Hier 🙋♀️😅
Bin zwar schon PU + 13 / TF + 8, hab aber nachgespritzt und erst Montag BT.
Gestern war Blut Hcg bei 30, das kann aber komplett auch von den Spritzen sein😩
Ich werde noch wahnsinnig 😵💫🤯🫣
PU+10, TF+8 hier und Testung mach ich erst PU+14… also ich bin gespannt wie n flitzebogen 🫨🫨🫨🫨
4 Tage noch!!! 🍀 drücke dir fest die Daumen! Hast du ein Gefühl? 😂
Huhu, Ich bin gerade TF+2. das war unsere letzte kryo, bevor es in einen erneuten Vollversuch geht. Ich hoffe natürlich, dass wir den nicht brauchen.
Es war unsere schlechteste Blasto bisher.
Ich male mir deshalb kaum Chancen aus, schließlich hat es mit den topblastos auch nicht geklappt. Dann denke ich wieder, jede blasto ist es wert an sie zu glauben.
Wie du siehst bin auch ich hin und hergerissen.
Drücke ganz fest die Daumen!! 🍀
Bei uns gab es nur eine befruchtete Eizelle, dh sollte es nicht klappen geht’s auch in die 3. ICSI 😵💫
Ich drücke uns fest die Daumen. Es wäre einfach zu schön wenn es klappt.
Hier Tf+6 einer Blastozyste im Kryoversuch! Konnte die Finger nicht vom Testen lassen und hab seit gestern eine zarte zweite Linie 🥰
Ich drück uns allen weiter die Daumen 🍀🍀🍀
Oh wie toll, Glückwunsch 🥰🥰
Dankeschön 🥰 ich will mich aber nicht zu früh freuen, bis zum Bluttest kann ja noch alles passieren 🍀🙏
Hallihallo 😊 ich habe meinen Tf zwar erst Samstag (hatte Montag PU) aber mich macht das Warten jetzt schon verrückt, besonders weil ich noch nicht weiß, wie viele Blastos am Ende übrig sind und ob wir welche einfrieren können 🙏🏼🍀
Ohh ja das warten ist auch suuuper schwierig. Man hat immer Sorge, dass es keines schafft. Wie viel habt ihr in die blasto geschickt?
Wir hatten beim letzten Mal 6 befruchtete und davon sind 2 Blastos übrig geblieben und jetzt komme ich gerade von Transfer und diesmal sind von 7 befruchteten sogar 5 übrig geblieben 😍 zwei Blastos wurden mir nun eingesetzt und drei konnten eingefroren werden 🙏🏼 nun ist Warten Warten Warten und Daumen drücken angesagt 🙈
Wie viele waren bei dir befruchtet, eingesetzt usw?
Hier mit am Board! TF+1 💕 bin soooo ungeduldig
Es ist echt soooo nerven aufreibend… 🙈
Bin aber trotzdem Mega entspannt, dass erste mal! Tage ziehen sich wie Gummi, aber ansonsten war ich ständig mit den Kopf dabei, jetzt kann ich super abschalten!🙏🏼
Bin auch PU+8, allerdings TF+6.
Wir wollten diesmal keine Blastokultur, ist mein 4. Versuch.
Ich habe mittlerweile sämtliche Symptome hinter mir und die Zeit vergeht gefühlt gar nicht 🥺🍀
So geht’s mir auch. Egal ob man was spürt oder nicht alles deutet man… 🥲 und dann denkt man sich, es ist eh alles von den Medikamenten 😂
Bin auch seit heute nach einer künstlichen Kryo TF+4. Allerdings habe ich schon mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen. Seit gestern habe ich das Gefühl dass es fehlgschlagen ist. Könnte natürlich auch vom Progesteron kommen und all den anderen Medis die ich nehmen muss. ^^°
Langsam glaub ich, das ist an dem Tag normal 😂 vll liegts an den ganzen Medis aber das liest man oft, dass der Tag negativ gesehen wird. Aber noch ist ja wirklich alles drin 🍀🍀
Freut mich, dass ich nicht die Einzige bin die so denkt 😂
Progesteron ist mein Endgegner. Seit dem Transfer denkt mein Körper ich muss alle Nebenwirkungen durchgehen was Progesteron zu bieten hat. Am 30. Juli habe ich BT, dann weiß ich mehr 😁
Daumen für alle hier sind gedrückt 🍀
Ich durfte gestern an TF+ 8 Positiv testen 🥹 hatte die Hoffnung schon so aufgegeben! 💕 heute war auch wieder ein zweiter Strich auf dem Test 🙏🏼