Ich habe mich in letzter Zeit vermehrt mit icsi naturelle beschäftigt und würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
Wir haben in zwei Wochen den ersten Termin in einer neuen KiWu Klinik und da wollte ich das Thema auf jedenfall ansprechen.
Da es einiges weniger kostet als ein mit Spritzen stimulierter Zyklus und ich ohnehin bisher bei den IUI's auch immer fast zu gut auf Stimulation angesprochen habe, fände ich es eine gute Alternative für uns.
Grund für die bisher ausbleibende Ss ist nach aktuellem Stand das schlechte SG meines Mannes, bei mir war bisher nichts auffälliges, Eileiter sind auch durchlässig.
Also, bitte immer her mit euren (hoffentlich positiven) Erfahrungen 🤗
Erfahrung mit IVF/ICSI Naturelle?
1
Hallo Michi,
meine Freundin hat icsi Naturelle gemacht. Sie haben eine eine Tochter und sie wollen bald wieder starten.
Wir machen mini Icsi, stimulieren mit Clomifen.
Diesmal dauert es etwas bis die Eizellen wachsen. Ich habe PCOS. Ist aber nicht schlimm.
Die erste war negativ, die zweite wurde abgebrochen weil keine Spermien zu finden waren. Eizellen sind eingefroren.
Sind gerade in der dritten mini ICSI. Punktion machen wir ohne Narkose.
Meine Eizellen haben immer eine sehr gute Qualität. Hoffentlich ist bald Punktion und dann Transfer. 😊
Wir möchten keine Stimulation mit so vielen Spritzen.
Alles gute 🍀
2
Danke für deine Antwort und ganz viel Glück beim aktuellen Versuch! 💕🍀