4.IUI Versuch und ein schlechtes Bauchgefühl

Hallo zusammen,

mir geht's grad nicht so gut. Wir sind aktuell in der vierten Runde IUI, aktuell bin ich an Tag ES+12. Ich habe gerade das Gefühl das meine PMS beginnt weil ich super fertig mit allem, total traurig und schon den ganzen Tag nah am Wasser gebaut bin... Würde heißen, es hat vermutlich wieder nicht geklappt...
Morgen werde ich dann aber einen Test machen.

Wer von euch hat bzw macht aktuell auch IUI? Hat es bei euch geklappt und wenn ja wie viele Versuche habt ihr gemacht?

Bearbeitet von Bibli911
1

Ich hatte auch 4 Iuis und hab dann gewechselt zur Ivf. Meiner Meinung nach solltr man nicht viel Zeit verlieren mit Iuis..

2

Danke dir für deine Antwort. Bin auch am überlegen wann wir wechseln sollten. Wir sind allerdings auf Spendersamen angewiesen und daher Selbstzahler. Da ist IVF finanziell nochmal eine höhere Hürde...
Hat es bei dir mit der IVF geklappt?

Bearbeitet von Bibli911
3

Ja es hat geklappt 🫶🏻
Ich würde mal an deiner Stelle alles ausrechnen und dann kann man ja mal schauen.
Alles Gute

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

wir hatten 3 icsi s mit eigenen Spermien. Dann 2 iui mit Spendersamen. Alles war negativ. Trotzdem würden wir jetzt nur noch icsi machen. Iui war nur ein Versuch da icsi sehr teuer ist und mit Spendersamen ja noch mehr.